Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

suche den Vorleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meeresrausch

Mitglied
Ich (39) suche jemanden (30-50), der mir eine kleine Geschichte per Skype/Viber vorliest. Bald gehe ich schlafen und würde es mir so gern anhören. Ein anderes mal biete die gleiche oder ähnliche Leistung an.
Bitte, melde dich ...
 

linkin

Mitglied
Finde die Idee ganz interessant.

aber erzähl mal was für eine Art kurz Geschichten du mag's gib's da ja auch ganz viele Arten von
 

Õmbrè96

Neues Mitglied
Hallo liebe unbekannte:) ich männlich 22 bin zwar keine 30 aber dennoch alt genug um dir eine Geschichte vorzulesen. Bei Interesse meld dich, würde mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben