Anzeige(1)

Suche den Titel einen Ninja Films wie eine Stecknadel

G

Gast

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

Wie gesagt, es geht um einen Film:

Eine Reporterin ist auf der Spur von Ninja Killern. Sie weiß, dass diese als Kinder entführt und irgendwo hin verschleppt werden. Dort werden sie zu Killern ausgebildet. Später töten sie Samurei-Schwertern und Schlagringen im Dunkeln ganze Gruppen aus.
Bevor sie eine Gruppe auslöschen, liegt in der Mitte des Raumes ein Briefumschlag, die Opfer öffnen es, es ist voller Sand. Dann beginnt das Gemetzel.

Ein Kung Fu Kämpfer steigt als Erwachsener aus dem Clan aus, weil seine Freundin, als sie beide noch in der "Ausbildung" waren, umgebracht wurde. Denn damals wollte sie fliehen, wurde aus dem Wald zurückgeschleppt und von einem der Schüler abgestochen.

Als die Reporterin Nachforschungen anstellt, soll sie auch abgeschlachtet werden, der Kung Fu Meister hilft ihr und gilt sowieso als Verräter, der von seinen ehemaligen Mitschülern umgebracht werden muss.

Doch letztendlich tötet er seinen ehemaligen Meister und das versteckte Kloster wird in die Luft gejagt von der Polizei.

Wüsste jemand von Euch, wie dieser Film heißt?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben