Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Chatfreund/in zum gegenseitigen ermutigen

UnknownUser

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich suche nach einen Chattfreund/einer Chatfreundin, die mir dabei hilft die Zeit bis zu meiner stationären Therapie sinnvoll zu überbrücken. Zu meiner Person:
Ich bin m18 und komme aus NRW. Interessieren tue ich mich für vieles und möchte eigentlich jeden meiner begrenzten Lebenstage voll ausleben, werde aber leider aufgrund diverser Krankheiten (Depressionen, Sozialphobie, Panikattacken, psychosomatrichen Problemen usw.) oft davon abgebremst.

Ich will für eine Person da sein können und ihm/ihr helfen. Ich möchte gerne tiefgründige oder aber auch lustige Gespräche oder einfachen Smalltalk führen können. Ich möchte das wir uns gegenseitig dazu motivieren können neues zu wargen, sich neuem zu stellen oder an mit alten Sachen weiterzumachen. Kurz um: Ich will nicht mehr meine begrenzten Lebenstage verschwenden und möchte das du es auch nicht tust. Ich will das sowohl ich als auch der Chatpartner wieder einen Sinn in ihrem Leben sehen und sich von nichts unterkriegen lassen. Ich will für jmd. da sein, im Gegenzug dafür möchte ich das jmd. für mich da ist.

Alter ist egal, optional wäre ich auch mit Gruppen zufrieden. Schreib mich einfach privat an und sag mir über welche Platform wir am besten weiterschreiben sollen.
(Skype: Daniel.Chat Germany)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minuku

Neues Mitglied
Hallöchen. Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Ihr Auftreten, dieses mutige schreiben finde ich durchaus respektabel. Da ich mich im Forum nicht so gut auskenne schreib ich es einfach mal hier... Ich bin Paul, 16 Jahre alt und wohne in Nordbayern. Meine beste Kontaktmöglichkeit ist Skype, da ich weder WhatsApp besitze, noch in Facebook sonderlich aktiv bin. Wäre es Ihnen/Dir recht, über Skype Kontakt aufzubauen? Muss ja dann auch nicht mit Skypen sein, Skype verfügt ja auch über eine erstklassige Chatfunktion.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben