Anzeige(1)

Suche Brieffreund/in!

Namita

Mitglied
Hallo, zusammen.
Ich bin, wie der Titel verrät, auf der Suche nach einer Brieffreundin bzw. nach einem Brieffreund. Ich bin begeisterte Schreiberin und finde, dass das Briefeschreiben in unserer Zeit einfach zu kurz kommt - daher würde ich mich wirklich über jeden Brief freuen. Ähnliche Interessen sind kein Muss; immerhin ist es interessant, neue Dinge zu lernen und zu erfahren.
Kurz zu meiner Person: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und mache im Moment mein Abitur. Ein oder auch zwei Brieffreundschaften wären ein willkommener Ausgleich. Ob ihr jünger oder älter seid spielt keine Rolle, sofern ihr ebenso schreibbegeistert seid wie ich. Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach hier oder schreibt mir eine Nachricht.
Liebe Grüße,
Namita
 

Anzeige(7)

L

LSC

Gast
Hallo Namita,

kann man dir schon private Nachrichten schicken? Ich bin zum ersten mal auf der mobilen Seite und finde keinen link dafür. Du bist seit 2 Tagen hier?!

Ich finde die Idee sehr toll. Ich habe früher noch mit meinen Urlaubsbekanntschaften Briefe geschrieben und das hat immer viel Spass gemacht. Es ist irgendwie was ganz anderes als eine sms, mail usw. sowohl das schreiben, als auch wenn man einen Brief erhält :)
Allerdings muss ich dich warnen. Meine normale Schrift ist eine nicht leicht leserliche Schreibschrift, nur mit viel Zeit schreibe ich ordentlicher :)

Ich bin m, 27 und weiteres schreibe ich dir per Mail oder Brief wenn du magst.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Suche den Mann fürs Leben Sie sucht 19
G 🍀❤😅#Suche einen Mann zum kennenlernen #😁 Sie sucht 24
V Suche nach einer älteren Frau Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben