Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Brieffreund/in!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Namita

Mitglied
Hallo, zusammen.
Ich bin, wie der Titel verrät, auf der Suche nach einer Brieffreundin bzw. nach einem Brieffreund. Ich bin begeisterte Schreiberin und finde, dass das Briefeschreiben in unserer Zeit einfach zu kurz kommt - daher würde ich mich wirklich über jeden Brief freuen. Ähnliche Interessen sind kein Muss; immerhin ist es interessant, neue Dinge zu lernen und zu erfahren.
Kurz zu meiner Person: ich bin weiblich, 18 Jahre alt und mache im Moment mein Abitur. Ein oder auch zwei Brieffreundschaften wären ein willkommener Ausgleich. Ob ihr jünger oder älter seid spielt keine Rolle, sofern ihr ebenso schreibbegeistert seid wie ich. Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach hier oder schreibt mir eine Nachricht.
Liebe Grüße,
Namita
 
L

LSC

Gast
Hallo Namita,

kann man dir schon private Nachrichten schicken? Ich bin zum ersten mal auf der mobilen Seite und finde keinen link dafür. Du bist seit 2 Tagen hier?!

Ich finde die Idee sehr toll. Ich habe früher noch mit meinen Urlaubsbekanntschaften Briefe geschrieben und das hat immer viel Spass gemacht. Es ist irgendwie was ganz anderes als eine sms, mail usw. sowohl das schreiben, als auch wenn man einen Brief erhält :)
Allerdings muss ich dich warnen. Meine normale Schrift ist eine nicht leicht leserliche Schreibschrift, nur mit viel Zeit schreibe ich ordentlicher :)

Ich bin m, 27 und weiteres schreibe ich dir per Mail oder Brief wenn du magst.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben