Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Bekanntschaft/Partnerschaft im Großraum KL/PS/ZW

Na dann will ich hier auch mal ;)

Ich bin 27 Jahre alt, wohne im beschaulichen RLP (Nähe Kaiserslautern/Pirmasens/Zweibrücken) und würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar neue Bekanntschaften bzw. vielleicht sogar eine feste Partnerschaft finden würde.

Über mich selbst lässt sich sagen dass ich humorvoll, aufgeschlossen und zuvorkommend bin. Ich bin eher ein ruhiger, in sich gekeehrter Typ der viel und gerne grübelt aber das müssen ja keine schlechten Eigenschaften sein, wie ich finde

In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport (Joggen, Mountainbike), lese gerne und ausgiebig und bin eigentlich für nahezu alle Aktivitäten aufgeschlossen da ich sehr gerne neue Sachen ausprobiere.

Ich würde mich über jede Kontaktaufnahme sehr freuen. Wenn ihr Lust habt schreibt mich einfach an :)

Liebe Grüße und bis Bald,
NLL
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben