Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche Auswanderer

Anzeige(7)

Leichi

Aktives Mitglied
was willsten da in der tiefsten pampa? da ist doch sogar alkohol verboten oder Oo? die sind da doch so durchgeknallt das sie ein wegen jeder kleinigkeit gleich wegschliessen :p das würde ich mir aber nochma überlegen^^

versuchs ma mit borabora^^
 
F

Fernlicht

Gast
Hallo Melamie...,ich hoffe Du bekommst auch ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!!
Kanada ist auch mein TRAUMLAND ,deswegen werde ich gespannt Dein Thema verfolgen :D
Alles Gute
 
E

EuFrank

Gast
Hallo melanie32257!

Hallo,
ich suche Kontakt zu Leuten, die ausgewandert sind oder sich ernsthaft mit dem Gedanken tragen, dieses zu tun. Ziel: Kanada
Gruß
Melanie
Auch mich würde es interessieren, warum es ausgerechnet Kanada sein muss. Vielleicht hilft es Dir ein wenig, wenn Du Dich auf meine kritische Frage einläßt.
 
F

Fernlicht

Gast
....ich will schon nach Kanada ,seit ich 10 Jahre alt bin,wusste NIE warum AUSGERECHNET Kanada !
Die weite Natur hat mich immer "angezogen"!!
Jetzt habe ich durch Zufall ein Buch über die Heimat meines Vaters gefunden....,die Bilder sahen teilweise aus wie Kanada....,obwohl es Ostpreusen ist....:rolleyes:
 
Mein Mann ist so wie's aussieht noch weitere 10 Jahre beim Militaer.

Wenn wir nicht in den USA wieder wohnen werden (was fuer mich
immer noch AUSWANDERN bedeutet, was ich vor 2 Jahren bereits
gemacht hatte - wir hatten das Glueck dass er hier wieder einen
Job gefunden hatte), dann wird's vielleicht auch Kanada.

Wir denken auf jeden Fall ersnsthaft darueber nach.

Und an alle, die's nicht verstehen koennen: Kanada soll ein sehr
schoenes Land sein und die Leute dort sollen unheimlich freundlich
sein und sich gegenseitig sehr tolerant behandeln. Es gibt zusaetzlich
fuer JEDEN Buerger dort komplette Krankenversicherung und
gute Krankenversorgung (auch wenn in Deutschland jeder versichert
ist, ist es lange nicht mehr so, wie es mal war. Wer nicht privat
versichert ist, muss heutzutage etwas mehr und laenger leiden).

Melanie, warst Du schon dort? Hast Du das Auswandern schon
fest geplant?? Wann soll es dort hingehen?

Viele Gruesse vom Stimmchen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben