Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche austausch mit schon reiferer Frau

Steph_S

Aktives Mitglied
... da ich selber schon zum reiferen Semester zähle, obwohl ich mich immer noch fühle wie 36J, suche ich auch eine reifere Sie erst mal zum schreiben und zum kennen lernen.

Es ist schwer sich selber zu beschreiben aber ich versuche es mal: ich bin sehr an Meditation interessiert und bin i.d.S auch sehr aktiv. Ich bin wohl ein ziemlich spiritueller Mensch, leichte Hellsichtigkeit war bei mir schon immer, bin Reiki Meister praktiziere aber nicht aktiv, aber meine Hände haben es halt noch. Ich bin exzentrisch und bevorzuge auch ebensolche Menschen.

Mein Interesse ist schon romantischer Natur, also M/F Themen interessieren mich. Ich bin gross, schlank, vorzeigbar. Lebe im Rhein-Neckar Raum. Bei Interesse oder Fragen einfach PN senden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 39
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben