Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche aufgeschlossene Frau zwischen 18 und 30 im Raum Karlsruhe

Wantspleasure

Neues Mitglied
Hallo Allerseits.

Ich männlich 34 Jahre alt und sowohl vom Aussehen als auch von der Einstellung her locker 10 Jahre jünger, suche eine freundliche aufgeschlossene Frau im Raum Karlsruhe, die an einer Freundschaft Plus oder Liebschaft interessiert wäre und eher auf südländische Typen steht und kein Problem damit hat dass ich Sowohl Neurodivers als auch sehr freundlich bin (Beim Sex kann ich auch anders, aber da sollte es von beiden Seiten passen, da ich es auch mal härter und versaut bis hin zum extremen mag, bei mir lautet die devise alles kann und nichts muss, beide sollten schließlich auf ihre Kosten kommen) und eine leichte feminine Ader habe.

Deshalb suche ich eine sehr aufgeschlossene Frau, ich habe von Beziehungen vorerst die Schnautze voll, zu oft enttäuscht worden und habe kein Bock auf Drama und Stress, Onenight Stands sind auch nicht unbedingt meins und ich möchte schon eine Person mit der ich mich auch ein wenig unterhalten kann und auch knuddeln kann und nicht nur Sex habe.

Die meisten Frauen kommen leider nicht ganz damit klar, dass ich ein wenig anders ticke als die meisten Männer und oft sowohl als auch bin. die denken dass sie nur mit Machos versauten Sex haben könnten und finden mich zu langweilig, oder sie finden mich zu extrem und hätten lieber jemanden der da eher der Norm entspricht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 35
G Suche Kontakte Er sucht 4
Xeaks Suche neue Kontakte, denk ich... Er sucht 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben