Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche andere Ritzer...

N

Nell

Gast
Liegt in dir eine Bereitschaft Teile dieser Lust versuchsweise auf eine andere Art zu erreichen? (Kampfsport, Extremklettern usw) Wäre zwar auch eine Verlagerung, doch ME eine gesündere Form.


Gruß
Nell
 

TheRIK

Mitglied
Der Schneidedruck...

Mit dem schneiden habe ich durch Alkoholkonsum angefangen. Habe es vorher versucht mit kratzen und Pillen schlucken zu kompensieren. Es kam also von jetzt auf gleich...
 

T-Lithium-A

Aktives Mitglied
ja das richtig das du damit aufhören solltest aber wen du das nur sagts um die um dich herum zufrieden zu stellen ohne es selber zu wollen wird es dir nix bringen !

und in ne klinik zu gehen wegen deiner wunder pille war auch übereilt oder ?
man kann das auch abulant machen da bekommt man auch antidepressiva nimmst du die jetz eig und wie lange schon ?

also ich hatte glück mit meinen sie halfen mir inerhalb von2- 3 wochen und bin damit sehr zufrieden... sie machen zwhar net die probleme den druckl oder die gefühle weg sondern sie mindern bzw tun die symtome eig nur unterdrücken ...
 

TheRIK

Mitglied
Keine Wunderpille, richtig... Genau deswegen will ich aufhören aber auch keine Opfer bringen müssen!!!:( Ich bekomme AntiDepriZeug seit 8 Wochen. Ist bereits mein 2..
 

T-Lithium-A

Aktives Mitglied
als opfer würde ich es nicht nennen es entlastet dich am ende sogar wen du aufhörst und bringt dich dazu deine probleme mit dir anders zu lösen ... ja manchmal dauert es bis die anschlagen wie gesagt hatte glück :)
aber du kannst froh sein das du diese schritte gehst und auch selbst für dich beschlossen hast es zu lassen ... versuch positiv zu denken auch wen es nicht immer so ist aber hilft ...
und wen du net in der klinik sein willst ... wieso versuchst du es nicht mit tagesklink ?
damit musst du dein eig altag nicht aufgeben und kannst nach hause ist wie arbeit man geht frühs und kommt nachmittags nach hause !^^
ich wünsch dir viel glück und sei von dir selbstüberzeugt das du es schaffst dan wird es auch was :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
LisaD147 Suche neue Sportart Ich 22
E Suche nach Gleichgesinnten Ich 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben