Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche andere Menschen mit Problemen zu Austausch und Unterstützung !

Donanao

Aktives Mitglied
Ich brauche jemanden für Hilfe im Alltag.

Zum Beispiel jemanden , der mir helfen kann beim Umgang mit meinen Eltern oder mir zumindest Tipps geben kann, wie ich mich da besser durchsetze.

Der mir aber auch bei Dingen des alltäglichen Lebens helfen kann, helfen kann, damit ich mich hier weiterzuentwickeln kann. Stichworte: Hilfe bei alltäglichen Lebenstätigkeiten wie Kochen, Wäsche waschen und Bügeln; Unterstützung beim Entwickeln eines Modegeschmacks (Welche Art von Kleider und Schuhe stehen mir ? Welches Deo/After Shave/Shampoo ist das Richtige für mich ?); Unterstützung dabei, sich die richtigen Unterhaltungsformate zu suchen, die zu mir passen (Filme, Serien etc. im Fernsehen und im Internet); Unterstützung bezüglich des Umgangs mit Frauen (Wo lerne ich am Besten Frauen kennen, wie flirte ich richtig/gut ?); Generell sehr offenes Reden über Wünsche, Ziele, Träume und Sehnsüchte.

Ob es jemand ist, der die gleichen oder ähnliche Probleme hat und wo man sich gegenseitig stützen und gemeinsam weiterbilden und entwickeln kann oder ob es jemand ist, der sich gut in den genannten Kategorien auskennt und mir dadurch weiterhelfen kann, ist egal. Hauptsache, es geht vorwärts in der Entwicklung.

Ich lebe in der Westpfalz, in einem Ort circa 20 km von Kaiserslautern entfernt, verbringe allerdings einen Großteil meiner Freizeit in Kaiserslautern, da ich mich dort wesentlich wohler fühle als in dem Ort, wo ich derzeit noch lebe (Habe das Ziel, in Zukunft - wenn ich psychisch wieder ganz gesund bin - auch meinen Wohnsitz in Kaiserslautern zu haben. Innerhalb der nächsten paar Jahre, je nachdem, wie sich meine psychische Gesundheit entwickelt) und suche daher in erster Linie jemanden aus der Stadt.

Ich bin allerdings auch für Leute offen, welche wie ich im Kaiserslauterer Umland leben, da ich auch dort zuhause bin und es auch sein werde in den nächsten 3,4 Jahren und ich daher auch dort jemanden brauche, mit dem ich mich treffen und austauschen, sowie Sachen unternehmen kann.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.



LG Donanao
 
Zuletzt bearbeitet:
A

awamej

Gast
Hallo Donanao,

du sprichst genau die Themen/Problembereiche an, die mich auch sehr beschäftigen. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass wir bei einem Austausch feststellen, dass wir schon ähnliche Probleme im Leben hatten/haben und ggf. Lösungsansätze finden… oder auch mal nur über gemeinsame Interessen sprechen.

Zufälligerweise bin ich im gleichen Alter wie du. Im weiteren Sinne könnte man meinen Wohnort auch noch Nordbaden zurechnen (je nach Standpunkt), aber darauf kommt es vorerst ja nicht an.

Du kannst mich bei Interesse ja mal anschreiben, ich muss noch warten bis ich PN verschicken kann.
 

Donanao

Aktives Mitglied
Leider kann auch ich dir keine PNs senden, wahrscheinlich, weil du noch nicht genügend Beiträge geschrieben hast. Es kommt, wenn ich die PN an dich abschicken will, jedes Mal die Mitteilung "Der Empfänger kann keine privaten Nachrichten empfangen !" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SSSSSSundnocheinS Suche liebevolle Frau Er sucht 12
G Suche Frau zum Chatten/Zocken/quatschen Er sucht 0
G Suche Kontakte Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben