Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche alten Kumpel

No_Way_Out

Neues Mitglied
Hallo Pucki9,

deine Angaben sind natürlich mehr als dürftig um hier großartig zu helfen, selbst wenn jemand hier aus Karlsruhe kommt.

Erzähl doch mal wie ihr euch verloren habt und seit wann ihr keinen Kontakt mehr habt?

Du könntest entweder auf Facebook nach ihm suchen.
Einen Brief an die alte Adresse schreiben, in der Hoffnung, dass er dort noch wohnt.
Eventuell im Telefonbuch nach ihm suchen bzw seinen Eltern

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche :)

LG
No_Way_Out
 
W

Windlicht

Gast
Auf der Suche nach allen ehemaligen KlassenkameradInnen haben wir u.a. das Einwohnermeldeamt angeschrieben.
Der Verweis auf ein anstehendes Klassentreffen war dem Amt seriös genug, um gegen Überweisung von 15€ Adressen rauszurücken.
 

Pucki9

Neues Mitglied
Hallo Danke für antwort
Also ich wir haben uns auf der Straße kennengelernt wo ich kein zuhause hatte der hat mir früher sehr viel geholfen ich habe früher bei dem in obdachlosenheim gewohnt dann bin ich irgendwann weiter gezogen Ich habe schon on Facebook geschaut aber nichts gefunden weil ich leider nur den Namen habe und leider nicht mehr weiß wie er weiter heißt und es ist auch schwer einen obdachlosen wieder zu finden lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben