Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche allein erziehende Schwangere Frauen zum austauschen:)

C

Cecilja

Gast
Hallo ,liebe Leutchen:)

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Frauen die das gleiche Problem wie ich haben und vielleicht aus dem Kreis Unna kommen die mit ihrer Schwangerschaft sitzengelassen worden sind -.- Ich würde mcih gern austauschen,wie ihr das alle so meistert...ich selber bin in der 10ssw und mein Freund hat sich von mir getrennt...und würde mcih freuen wenn ich vielelicht aus dem Kreis Unna paar Frauen kennenlernen würde,denen es genau so geht wie mir...man könnte sich austauschen ,was trinekn gehen...sich unterhalten...klar habe ich auch Freunde/Familie...doch mich interessieren momnetan Frauen die in der gleichen Situation stecken,die das nachempfinden können was ich gerade fühle -.-

Freue mich auf Antworten:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben