Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suchanfrage ZDF - Thema Krankhafte Eifersucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZDF Praxis täglich

Neues Mitglied
Für einen ca. 5minütigen ZDF-Bericht (Medizinformat) suchen wir einen Menschen, der/die unter krankhafter Eifersucht litt und durch eine Therapie geheilt wurde.

Der Bericht will über das Krankheitsbild an sich, über Diagnose- und Therapiemöglichkeiten informieren, aber auch über das Leid und die Probleme, die für alle Beteiligten entstehen. Wir suchen eine Person (ein Paar), dass diese Situation hinter sich gebracht hat und rückwirkend darüber berichten und anderen Betroffenen Mut machen kann.

Die Dreharbeiten sollten Mitte/Ende März, möglichst im Grossraum Ulm/Stuttgart oder Berlin stattfinden. In Ausnahmefällen sind auch Filmaufnahmen an einem anderen Ort möglich.

Falls gewünscht, kann Anonymität gewährleistet werden.

Kontakt: dokumentarfilm1(@)gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben