Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Such für einene Bekannten ein Freund

M-241208-S

Neues Mitglied
Hiermit suche ich für ein Bekannten einen Mann fürs Leben.
Er war schon verheiratet aber hat ihn mehrere Male verloren das der Ex sich für seine große Liebe entschied.
Aber die beiden nicht wirklich in Ruhe läßt.
Bitte um viele Zusagen und genauere Antworten kommen von mir wenn ihr danach fragt
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
so jemanden wie er sucht, findest du hier NICHT in einem Forum.

Das passiert überall sonst, wenn dein bekannter vorne rein mit der Einstellung jemanden fürs Leben zu finden leute anspricht, ist die wahrscheinlichkeit verletzt zu werden imens hoch.
Geht er aber mit einer Einstellung hin, die alle Wege offen lässt, kann man sich mit dem endresultat viel besser zu frieden geben
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben