Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

studium verpfuscht und keine motivation mehr

C

Caroo

Gast
Huhu, ich bin mittlerweile recht verzeifelt, bin 23, studiere im 7. semster wirt-ing und hab so die schnauze voll von dem kram, wenn ich das sehe könnte ich schon schreien :( bin mit meinen klausuren vier semester im rückstand und muß dieses sem. extrem viel nachholen und so knapp 6 klausure schreiben und div. testate bestehen.
es ist einfach viel zu viel, und ich habe so dermaßen keine lust mehr da überhaupt noch hinzugehen, aber was soll ich denn sonst machen?? :( kenne niemanden mehr, kontakte sind alle weggegangen und jetzt sitze ich da alleine und weiß nicht weiter!!
meine eltern und verwandten stressen extrem, ich trau mich schon gar nicht mehr die anzurufen weil sie garantiert fragen wies im studium läuft und ich hab immer gesagt "jaja, schon ganz gut und so".
wenn ich die ganzen neuen leute sehe, werd ich voll fuchsig, die haben alle spaß und freunde und ich hock dumm rum! oh man, was soll ich machen? :((
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Von dualem Studium zu normalem Studium wechseln? Studium 13
6 Studium abbrechen? Studium 5
J Tablet/ Ipad? Welches Gerät für ein Studium? Studium 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben