Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studium abbrechen!? Und was dann?

lele

Neues Mitglied
Von Sozialassistent habe ich noch nie etwas gehört, ich werde mich mal erkundigen :)
An einem Termin bei der Berufsberatung bin ich im Moment dran, mal sehen wann ich einen bekomme. Das nächste was ich machen werde ist "Schnupperstudien" zB an der FH Düsseldorf zu machen. Ist ja nicht so dass ich passiv bleiben möchte. Aber es ist doch schwierig beide "Projekte" unter einen Hut zu bekommen und eine letztendliche Entscheidung zu treffen. Am schlimmsten wäre nur, gar keine Entscheidung zu treffen.
 

sapphire

Mitglied
Genau, Entscheidungen müssen immer und immer wieder getroffen werden.
Finde es jedenfalls gut, dass du einen Termin bei der Berufsberatung hast und auch Schnupperstunden an der FH machen möchtest. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
6 Studium abbrechen? Studium 5
Ä Das Ruder im Studium herumreißen - realistisch oder abbrechen? Studium 25
L Studium abbrechen? Studium 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben