Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studienteilnehmer*innen gesucht (dauert nur 3 min ) + surveycirclecode

A

Anna-MariaFrey

Gast
Hallo ihr lieben,

ich suche noch dringend Teilnehmer*innen für die Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit. Dabei geht es um die Kommunikation zwischen Führungskräften und ihren Mitarbeitenden.
Das Ganze dauert nur etwa 3 Minuten und jede Person, die teilnimmt, hilft mir enorm!

ich danke euch von Herzen
Anna-Maria
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben