Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studienrichtung Molekularbiologie/Biochemie

C

consit

Gast
Hey, :)

Wollte mal Fragen ob von euch jemand diese Richtung Studiert und mir vllt. ein paar Infos geben könnte? Und wie es euch dabei so geht?

Arbeite (seit 4 Jahren) als Chemielabortechniker in einem Forschungslabor und habe demnächst vor diese Richtung zu studieren, nur habe ich Angst auf den zukommenden Stoff, da der ja ziemlich Komplex ist.

LG.consit
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben