Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studie über Auswirkungen der Misshandlung von Kindern auf die Liebe im Erwachsenen Alter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Umfrage1

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

meine Freundin benötigt noch 500 Teilnehmer an ihrer Studie über Auswirkungen der Misshandlung von Kindern auf die Liebe im Erwachsenen Alter.

Wenn ihr Lust habt, einen wichtigen Beitrag mit euren Erfahrungen der Wissenschaft beizutragen, ist hier eure Chance. Ist Bestanteil ihrer Masterarbeit in Psychologie. Teilt das auch ruhig mit euren Freunden. vielen Dank an alle !



Eure Daten sind natürlich komplett anonymisiert...
[Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Santino

Moderator
Teammitglied
Der Link funktioniert nicht und es fehlen auch Angaben zur Universität sowie eine Kontaktadresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben