Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Studie "Bilder im Kopf", Verlosung von Mazon-Gutscheinen

makal

Mitglied
Hallo liebe Community :)

im Rahmen meiner Promotion in Psychologie an der Universität Mannheim führe ich aktuell wieder ein Online-Experiment durch, mit dem ich Prozesse im episodischen Gedächtnis untersuche. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können an einer Verlosung von 25x10€ und 4x50€ Amazon-Gutscheinen teilnehmen. Die Studie dauert knapp 60 Minuten und sollte am PC, Laptop oder Tablet (nicht Handy) durchgeführt werden. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren, die Deutsch als Muttersprache oder fließend sprechen.
Am Ende der Studie gibt es eine kurze Aufklärung über deren Zweck, weitere Informationen können gerne per Mail angefragt werden.

Alle Daten sind anonym und ggf. erhobene E-Mail-Adressen werden getrennt von den restlichen Studiendaten erhoben und gespeichert. Die Studie läuft bis ca. 31.03.2021

Hier geht es zur Studie: http://studien-lsmethoden.psychologi...eralSingle&pre

Ich freue mich über jede Teilnahme, vielen Dank im Voraus!

P.S.: Personen, die schon an meiner letzten Studie teilgenommen haben (vielen Dank nochmal) können leider nicht mehr teilnehmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben