Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

studentenjob-angst

G

Gast

Gast
hallo!
ich (20) werde im sommer als kellnerin arbeiten aber ich hab total angst davor, aus angst, zu versagen! ich hab schon totale bauchschmerzen wenn ich daran denke.
ich bin eigentlich ein schüchterner, verschlossener typ und dabei sollte man doch aufgeschlossen sein für den beruf. ich hab angst, mich da total zu blamieren! i
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Hallo,

na, schau es Dir doch erst einmal an... Der Areitgeber wird Dich schon nicht ohne Grund ausgesucht haben. Ausserdem sollst Du ja keinen animieren, sondern kellnern. Im Notfall machst Du eben einen anderen Job.


Gruss, SW
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Du musst Dir immmer sagen, dass Du das freiwillig machst!
Du kannst jederzeit gehen oder erst gar nicht anfangen.

Es ist NUR ein Studentenjob !!!

Ich bin auch eine sehr schüchterne Studentin und im Bereich Gastronomie würde ich daher auch nicht arbeiten.

MSchaue Dich doch einfach nach einem anderen Job um.
Ich arbeite z. B. in einer Reederei im Büro. Und es gefällt mir sehr gut.

P.s. Dein Studium wird anstrengend genung sein, belaste Dich nicht noch zusätzlich :)

Viel Erfolg :) und glaub an Dich :)
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
eben, geh das Ganze locker an.

Wenn es nicht klappt, dann suchst Du Dir was anderes. Davon geht die Welt nicht unter.
Für mich wäre Kellnern auch nichts gewesen, aber gerade für Studenten gibts ja meist genug Alternativen.

Probiers aus!


Sori
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben