Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Student (23) sucht SIE zum Austausch ;-)

Silhouettes

Neues Mitglied
Hallo miteinander!

Ich suche jemanden zum schreiben..
Ich bin 23 und suche jemanden in meinem Alter,
mit der ich über das Leben, Gefühle, etc. schreiben kann...

Da ich auf Plattformen wie Tinder mich nicht so anfreunden kann,
denke ich, dass ich hier besser aufgehoben bin.
Da ich an einer Pendler-Uni studiere ist hier ebenfalls der Anschluss schwer. Ich habe zwar einen
Freundeskreis, aber bei bestimmten Sachen würde ich gerne mal mit jemanden
vom anderen Geschlecht reden. :)

Ein kleiner Einblick in meinen ersten Post sollte dich nicht abschrecken :eek:
:D
 

summer1007

Mitglied
Heyy, ja die Idee sich mit dem anderen Geschlecht mal auszutauschen finde ich eigentlich ganz gut.

Von Seiten wie Tinder oder anderen bin ich auch nicht mehr so begeistert wie früher... :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben