Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

streunerkater

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Danke euch!:)

Komme grad vom tierarzt.
Hat nochmal 2 spritzen bekommen.
Fieber ist 1° gesunken.
Klar...man freut sich über den "aufschub". (Ich hatte ja schon befürchtet dass sie direkt das einschläfern anspricht:()
Aber es ist lange keine entwarnung.
Ist halt ne dorftierärztin...
Da gibts keine komplizierten untersuchungen...
Wenns dieses katzenvirus ist (fip) gibts keine chance...
Ansonsten vielleicht schon...
Morgen meldet sie sich nochmal um den stand der dinge zu erfragen.
Er will auch raus...aber dann besteht halt die gefahr dass er sich irgendwo verkriecht...
 
Hallo beihempelsuntermsofa,

schau mal hier: streunerkater. Hier findest du was du suchst.

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Heute, 5 tage später...und er lebt noch:)Hat 6 tage nichts gefressen.
Am dienstag beim tierarzt hat sie gemeint "ne, der wird nicht mehr." und hat vom einschläfern gesprochen.
Ich hab gemeint dass ich ihn aber nochmal mitnehm...und sie hat ihm dann nochmal antibiotika gespritzt.
Er hat den ganzen tag geschlafen...und am abend dann bißl was gefressen:)
Von da an gings bergauf.
Er frißt wieder und ist fast wieder der alte.
Heute war er schon kurz draußen weil er sich nicht mehr hat halten lassen...
Durchfall hat er noch...aber er hat ja tagelang nicht normal gefressen...
Hoffentlich wird er wieder ganz gesund.
Und hoffentlich hat sich keine der anderen katzen an oder steckt sich noch an falls es doch irgendein katzenvirus war.
Auf jedenfall sind wir jetzt erstmal froh und glücklich dass lausi so ein zäher kämpfer ist!Und auf die tierarztrechnung bin ich gespannt...8 spritzen...
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich drück deinem Lausi die Daumen und wünsch ihm noch ein langes leben. Und wenn es nicht sein sollte, dann denke daran, das er bei dir zwei ganz tolle und wunderschöne Jahre verbringen durfte und dafür ist er dir sehr dankbar.:)
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Same procedure as last year:(
Wieder ist der kerl krank...schaut ganz genauso aus wie letzten winter...verträgt wohl keine kälte, der kleine...dabei hat der so ein dichtes winterfell...
Wieder liegt er nur rum, schläft, frisst nix, versteckt sich teilweise...
Hoffentlich nimmts wieder ein gutes ende...so wie letzten winter...
 

susen12

Aktives Mitglied
Hallo an alle,
im Tierhandel gibt es speziell für geschwächte oder auch für Babykatzen:herz: ein Milchpulver zu kaufen, mit Aufbaustoffen um u.a, das Immunsystem zu stärken.Wird angerührt und als leckere Milchmahlzeit serviert. Wäre unter Umständen eine Möglichkeit die Maus zu unterstützen.Ich wünsche es ihr sehr, damit sie bald wieder munter durch die Welt spazieren kann:)

liebe Grüße
Susen☆* ★ ☆ *☆ * ☆ Schicke dem kleinen Kerl ganz viel Glück
★ * * ☆* ★ *
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben