Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stresst das einen mann wenn ich ihn lange Texte schreibe?

G

Gast

Gast
Ich habe leider das Problem das ich nucht Persönlich über mein Problem sprechen kann........stresst das eigentlich einen mann wenn ich ihm das Problem dann ständig schreibe?:/ mir passiert das leider zu oft:((
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

nun - das ist persönlich sehr verschieden und hängt auch durchaus an der Beziehung zwischen Schreiberling und Empfänger.

Ich als Kerl lese prinzipiell gerne auch längere Texte - bin allerdings auch eine Leseratte ;-)

Lange Texte? Kein Problem.
Ständig das selbe Problem? Irgendwann sicher nervig. Kerle versuchen Probleme gerne rational zu betrachten und zu lösen und sind dadurch dann auch irgendwann genervt, wenn das Problem eben nicht gelöst wird...

LG
 

Girsta

Mitglied
Ach ganz ehrlich: ich jammer auch oft, aber ich denke, dass wenn man ein wahrer Freund ist (oder eine Freundin), dann steht man durch & immerhin: wenn man hilft, dann ist das Problem ja auch schneller gelöst ;)
Sonst gesteh ihm doch einfach, dass es dich beschäftigt, wenn du ihn damit "belästigt", ehrlich sein bringt immer noch am meisten, glaub mir :)
PS: Sonst vielleicht einfach mal ins Kino oder zum Essen einladen? Iwas, was ihm gefällt ;)?
 
L

LenaM

Gast
Kommt echt drauf an. Ich kenne welche, die schreiben auch sehr lange Texte und einer war mal fast beleidigt, als ich ganz kurz antwortete. Das kannte ich auch nicht so, aber gibts :)
 
G

Gast

Gast
Es kommt darauf an, was in diesen Texten drinsteht. Wenn andere irgendwelche Probleme per WhatsApp ausdiskutieren wollen, dann drehe ich auch als Frau durch. Sowas bespricht man persönlich, aber nicht über Kurznachrichten.

Was ich auch immer nervig finde, sind alberne Kurzformen wie "iwie" oder sowas.

Weiterer Punkt: manchmal liest man die Nachrichten zwar, kann oder möchte aber nicht sofort antworten. Wenn dann gleich weinerliche Nachfragen kommen, dann ist das sehr nervig.


Kurz gesagt: Du hast sehr wenig Infos gegeben, und so kann man Dir eigentlich keine klare Antwort auf Dein bestimmtes Problem geben. Vielleicht magst Du ja mal etwas mehr erzählen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben