Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stress in der Familie seit zwanzig Jahren

In vielen Familien kracht es.
Manchmal folgt kurz nacher eine Scheidung. Aber nur jede dritte Ehe wird geschieden.

Es kracht in noch mehr Familien folgere ich weiter: Jeder hat erlebt, dass es Familien gibt, wo geschrien und gezofft wird, die Frau aber bei dem Mann bleibt aus verschiedensten Gründen.

Und aus meiner Sicht ist auch eine Familie, in der sich die Eltern trennen - wie auch immer - mehr oder weniger oder irgendwie gescheitert.
Wenn ich darüber nachdenke, dann ist Alleineleben nicht das Schlechteste.
 

Anzeige(7)

W

widder-rebell

Gast
In vielen Familien kracht es.
Manchmal folgt kurz nacher eine Scheidung. Aber nur jede dritte Ehe wird geschieden.

Es kracht in noch mehr Familien folgere ich weiter: Jeder hat erlebt, dass es Familien gibt, wo geschrien und gezofft wird, die Frau aber bei dem Mann bleibt aus verschiedensten Gründen.

Und aus meiner Sicht ist auch eine Familie, in der sich die Eltern trennen - wie auch immer - mehr oder weniger oder irgendwie gescheitert.
Wenn ich darüber nachdenke, dann ist Alleineleben nicht das Schlechteste.

Und wenn ich durch deine Worte so an ein paar Leute aus meiner Sippschaft denke, dann graut mir davor, was sie mir immer vermitteln wollten. Man muss zusammen bleiben, hieß es immer von einigen, weil man nunmal einmal geheiratet hatte und sich geliebt hatte. Dabei können die mir noch lang nichts von echter Liebe vorspielen und erzählen. So dumm bin ich nicht und eher fang ich an zu lachen. Stattdessen sind die alle so arm dran und müssen sich des Friedenswillen selbst belügen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben