Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streitigkeiten mit Freundin

kleinenils37

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe vielleicht das ihr mir weiterhelfen könnt, da ich sonst niemand anderen habe.

Meine Freundin (so wie sie sagt) hat in ihrer Vergangenheit viel mitgemacht, von Typen mit den Kindern vor die Tür gesetzt, geschlagen und getreten und all so Sachen.

Wir sind seit 7 Monaten zusammen, für die einen wenig und für die anderen nicht... aber seit ca. 2 Wochen streiten wir uns eigentlich nur.

Darum geht es eigentlich immer darum, das ich zu viel Frage ob Sie gereizt ist, schlechte Laune hat oder alles Okay ist.
Dazu gehört aber leider auch mein kleines Eifersuchtsproblem mittlerweile, früher sagte sie mir über jeden Furz bescheid und mittlerweile findet Sie das nicht mehr wichtig weil es ist ja nur der Vater ihres Kindes. Ich hab aber manchmal so Spinnereien gehabt, dass sie zu ihm zurückkehrt und sie sagte immer Nein, das ist voll und ganz nicht mein Typ, ich liebe dich.. aber irgendwann ist der Gedanke stärker im Kopf und dann frage ich wieder.. dann sagte sie vor paar Tagen, sie fühlt sich von meiner Liebe erdrückt und eingeengt, dann haben wir wie immer drüber geredet und dann war es bis Sonntag gut.. aber dann fing meine Fragerei wieder an, weil sie die ganze Zeit so Lustlos geguckt hat... gestern war es dann so, ich habe sie gefragt, weil sie sagte zu Ihrem Kind "nicht in so einem ton" ob sie gereizt wäre und sie hat direkt ein Cut gemacht und gesagt "jetzt bin ich gereizt, diese unnötige Kacke geht mir auf den Sack"..

Ich natürlich wie ich bin, total emotional, sensibel fing das heulen an, weil sie sagte ich soll gehen.. ich weiß oder wusste aber nicht wohin weil ich keine Familie geschweige Freunde habe. Um 22 Uhr schrieb sie mir noch Gute Nacht, bis morgen dann und ich sagte darauf ich kann nirgendswo hin, ich penne draußen.. dann kam das machst du extra, nur das ich sage komm wieder, verschimmel draußen dein pech.

Ich wollte zur Notschlafstelle dann schrieb sie "corona und so, dann brauchst du gar nicht mehr wieder kommen".. ihre Schwester schrieb ihr dann wohl gestern auch, das es nicht geht und jetzt redet meine Freundin gar nicht mehr mit mir, sie sagte dann nur noch tu dich mit meiner schwester zusammen.

Sie nahm das Profilbild (wie immer) raus und den Status (das machte sie immer wenn sie kurz davor ist es zu beenden).

Ich habe leider auch keinen, an den ich mich wenden kann, vielleicht kann man mir ein Rat geben.
Ich möchte diese Beziehung aufrecht erhalten, normalerweise ergänzen wir uns gut außer wenn es zu sowas kommt. Es ist für mich meine wirklich erste richtige Liebe..

Grüße
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Also verstehe ich das richtig,dass Du bei ihrwohnst und keine Wohnung hast?

Und dann schmeißt sie Dich raus und Du hast keinen Ort, wo Du hinkannst und sie schreibt dir noch dumme Sprüche`? Wenn das so ist, wie ich das schreibe, dann würde ich sofort Schluss machen. Einen Menschen, der mich so behandelt, würde ich nicht in meinem Leben wollen, das geht ja überhaupt nicht.

Eifersucht ist ganz klar schwierig, kenne ich, ich bin auch der eifersüchtige Typ. Das kann eine Beziehung sehr belasten, den Partner und einen selbst. Man kann daran arbeiten, es kann besser werden, ist schwierig.

Bei Euch scheint einiges im Argen zu sein, Du klammerst vermutlich sehr und kontrollierst sie. Das mögen viele nicht, ich kann verstehen, dass sie das nervt. Man verliert dann auch den Respekt vor dem anderen, wenn er zu sehr klammert und zu sehr zeigt, wie sehr er einen braucht.

Solltet Ihr zusammen wohnen, dann solltest Du Dir schleunigst eine Wohnung suchen. Sie scheint im Moment sehr gestresst zu sein und genervt und übellaunig.

Lg, Nina
 

kleinenils37

Neues Mitglied
Ja, ich wohne bei ihr.

Ich bin ja auch bereit, an diesen Dingen zu arbeiten und ich muss persönlich sagen, es ist schon besser geworden. Kontrollieren tue ich sie ehrlich gesagt nicht ganz, ich frage sie dann ab und an und hat er geschrieben wie es den Kindern geht.. aber an das Handy von ihr oder so, würde ich niemals gehen.

Aber eine sehr doofe Frage von mir: ich hoffe, denke und bin mir sehr sicher das wir das zusammen schaffen. Wieso denn eine eigene Wohnung suchen? Ich meine, wenn man es doch geregelt kriegt, ist es doch kein Problem oder gehe ich da Blind voraus?

Und bei uns gab es auch Startschwierigkeiten, wir waren ein Monat zusammen und meine Mutter die sie nicht mal kannte hat meine Freundin dauerhaft beleidigt.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Naja, deine Mutter wird es nicht prickelnd gefunden haben, dass du dir eine Freundin mit Kindern suchst und direkt zu ihr ziehst.
Kann ich schon verstehen.
Ich würde mir ganz flott eine eigene Bleibe suchen. Du machst dich emotional und materiell komplett abhängig von der Frau. Und die hat da auch so gar keinen Bock drauf.
(Wie alt seid ihr? Ist es deine erste ernste Beziehung?)
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Bei allem nötigen Respekt, aber ich glaube hier liegt das Problem nicht bei deiner Freundin, sondern bei dir. Natürlich ist das Rauswerfen und die Texte nicht in Ordnung, aber möglicherweise aus einer Emotion heraus oder auch aufgrund ihrer Erfahrungen.

Kritischer sehe ich dein Verhalten. Ganz nebenbei gesagt: Nach 7 Monaten wohnt ihr zusammen und du hast alle anderen Zelte abgebrochen? Wo hast du denn vorher gewohnt etc.?

Ist die 37 dein Alter? Es ist wohl deine erste Beziehung und anscheinend klammerst du komplett und erdrückst sie wirklich mit deiner Liebe/Zuneigung. Sicher meinst du das nicht negativ, aber das kann sehr anstrengend sein, wenn du soviel Aufmerksamkeit brauchst und sie noch Kinder hat. Möglicherweise nimmst du es so wahr, als hätte sich das gebessert, weil du mal einen Tag nicht gefragt hast, aber dein Gegenüber nimmt es anders wahr.

Du solltest ihr Freiraum lassen, damit sie sich dir wieder annähern kann, nur dann kann es eine Chance geben. Bedränge sie nicht, sonst war es das ganz sicher.

Du scheinst sie auch wesentlich mehr zu brauchen als sie dich, auch das sollte dir zu denken geben.
 

kleinenils37

Neues Mitglied
Also direkt vorweg, ich bin nicht direkt zu ihr gezogen. Wir haben gesagt, wir machen zusammen was in der Woche und hab dann in der Woche höchstens 3 mal geschlafen. Dann wurde ich von zu Hause raus geschmissen mit dem Grund "du bist ja eh nicht mehr zu Hause." Obwohl ich in der Woche mindestens 3 Tage nur zu Hause war.
@Fetzbold
Sagen wir es so, ich hatte schon Beziehungen, aber die waren nicht wie die... unsere Monate waren echt schön, wir haben Dinge erlebt und gemacht. Bis zu dem Punkt jetzt... ja ich sehe das Problem auch ein und ich bin auch bereit daran zu arbeiten, ich weiß auch das ich selber Schuld bin. Aber ich bin bereit, versuchen es in den Griff zu kriegen, kostet was es wolle. Sie redet aber nicht mehr mit mir, ich würde ihr ja gerne zeigen, das sie mir eine Chance dafür geben kann und ich sie nutzen kann.
 

igorkoenig

Mitglied
Ich mache auch nicht mehr den Fehler und ziehe direkt mit jemanden zusammen, ich finde, dass man
auf jeden Fall erstmal 2 Jahre eine Bezieung haben muss, damit man sich wirklich sicher ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben