Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit (wenn man es so nennen kann) mit Freund. Bräuchte ein paar Ratschläge

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Hallo und fröhliche Weihnachten.
Ich bin jetzt fast seit zwei Monaten mit ihm zusammen, doch es kommen immer wieder diese »Kleinigkeiten« vor, die mich echt ziemlich stören.
Es gibt wirklich so schöne Momente zwischen uns, aber das kennt man ja.
Mein größtes Problem mit ihm ist, dass er echt verdammt schnell sauer wird bzw. gereizt.
Vor zwei Tagen waren wir eigentlich verabredet, jedoch musste ich das Treffen auf einen halbe Stunde verschieben, da ich noch einen Termin hatte. Leider ist er halt so einer der SEHR GERNE eine genaue Uhrzeit haben möchte, jedoch konnte ich ihm diese nicht geben, da ich den letzten Termin bekommen habe plus Wartezeit.

Eine Freundin wollte mich halt begleiten, was für ihn, zumindest denke ich das, auch kein Problem war. Leider sehe ich meinen Freund auch nur einmal in der Woche, da ich zur Schule gehe und er im Sommer eine Ausbildung angefangen hat.
Da er an dem Abend noch ein Fußballspiel hatte, habe ich dann vorgeschlagen das wir uns am nächsten Tag (gestern) treffen.
! Er hatte erst geschrieben das sich heute nicht mehr lohnen würde. Dann schlug ich den Tag darauf vor (Samstag) !


Er war damit einverstanden fragte dann ab wann.

Ich war während wir geschrieben haben halt kurz in der Küche (ich weis, klingt bescheuert) und hab mein Handy auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Und das kam dann dabei raus:
Er (15:15): Ok ist gut. Ab wann?
Er (15:17): Kannst du nicht schneller antworten?
Er (15:18): Okay, mach morgen was mit den Leuten, mit denen du jetzt schreibst. Bye

Darauf hab ich halt erklärt wo ich war.
Ungefähr 10 Minuten später, nachdem von ihm keine Antwort kam habe ich geschrieben:
Aber ok wenn du meinst. Ich müsste jetzt eigentlich beleidigt sein und nicht du.



Was soll ich jetzt machen? Diese Funkstille nervt mich einfach nur. »Entschuldigen« will ich mich nicht, wofür auch? Aber was kann ich jetzt machen?



Liebe Grüße und ein frohes Fedt wünsche ich euch <3
 

Flitzi

Mitglied
Ist er denn einer, der schnell eifersüchtig wird?
Weil mir kommt das irgendwo so vor, wie du das beschreibst. Ich denke, ihr solltet einfach mal in Ruhe reden.
Jetzt deswegen zu "streiten" ist es ja nicht wert.
Schreib ihm doch ganz normal eine Nachricht oder rufe ihn man an. .und dann schaust du mal, was er sagt.
 
L

Lebensdeserteurin

Gast
Hallo,

ich kann dazu eigentlich nur sagen: ihr seid erst seit knapp 2 Monaten zusammen und so zickig, wie er sich jetzt schon verhält, würde ich vermutlich gar nicht wissen wollen, wie sich das im Laufe der weiteren Zeit noch entwickeln wird... Tut mir Leid, so sehe ich das nach deiner Beschreibung.
Ansonsten - falls du das anders siehst - was du jetzt machen kannst, naja entweder warten bis er sich wieder eingekriegt hat und sich meldet, oder dich selbst noch einmal melden und versuchen ihn zu besänftigen, wenn du meinst dass das etwas bringt. Ich glaube allerdings nicht, dass dies euer letzter Konflikt dieser Art gewesen sein wird (es sei denn du gibst in Zukunft mehr Mühe, um es ihm stets Recht zu machen).
 

sonne110

Neues Mitglied
hallo, ich weiss jetzt nicht, wie alt du bist... kurz gesagt: er ist mindestens launisch, streitsüchtig, rechthaberisch= ein Energieräuber.

Es gibt doch bestimmt jemand anderes in deinem Umfeld, der deine Zuneigung mehr zu schatzen weiss.

Grüsse
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Seit 1 Jahr ständig Streit Liebe 9
B Schrecklicher Streit mit Partner eskaliert im Beisein der Schwiegereltern Liebe 16
M Trennung nach Streit Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben