Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit wegen Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silan

Aktives Mitglied
Bei uns ist es auch so, dass ich zur Risikogruppe gehöre. Meine Kinder respektieren das zum Glück und mein Sohn, der nicht im Haushalt lebt kommt derzeit auch nicht auf einen Besuch vorbei. Ich vermisse ihn sehr, doch uns allen ist das Risiko einer Ansteckung zu groß. Er ist Handwerker und täglich mit anderen Menschen konfrontiert, bei denen er einfach nicht ausschließen kann, ob da jemand infiziertes dabei ist. Und die Konsequenz daraus ist, dass wir auf Besuche derzeit verzichten.
Wenn dein Sohn nicht bereit ist, euch zu schützen, darfst du diese Verantwortung ohne schlechtes Gewissen übernehmen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
.....wenn Deine Kinder nebst Enkel nicht mit Corana infiziert sind, besteht keine Gefahr der Ansteckung.
Allerdings sollten sich alle bei Ankunft gründlich die Hände waschen oder desinfizieren, denn man weiß ja nie, mit was sie auf dem Weg zu Euch in Berührung kamen. Ein gesundes Kind dürfen auch gesunde Großeltern knuddeln.
ja und wie weißt du, dass es gesund ist? Es kann den Virus in sich tragen und er ist noch nicht zum Ausbruch gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben