Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Streit und Funkstille

Hallo

Ich habe schon einige Male hier rat gesucht. Es ging um einen Mann den ich im Juli kennen gelernt habe. Es kam immer wieder zu Streitigkeiten zwischen uns. Wir haben uns aber auch immer wieder zusammen gerauft.

Bis letzte Woche. Wir beide arbeiten auch in der selben Firma und letzten Mittwoch nach der Arbeit hingen wir wie so oft noch etwas zusammen ab. Ich muss sagen,dass ich schon den ganzen tag etwas mit meiner eifersucht zu kämpfen hatte. Es ist nicht immer leicht, mit den ganzen Kollegen und Kolleginnen herum. Man verbringt viel Zeit zusammen und beobachtet Dinge die man gar nicht so sehen will oder kommt auf komische Gedanken. Auf jeden Fall riss ich mich aber immer wieder zusammen.

Abends redeten wir dann erstmal ganz normal. Später lag dann eine Karte von mir rum.ich wollte die Karte (mit einem Bild von mir ) dann wegpacken aber er war schneller und zog sie mir einfach weg. Ich würde total sauer und riss ihm die Karte wieder weg. Darauf hin war er anscheinend total erschrocken.er setzte sich ein paar Meter weg und fragte mich, ob ich denke dass meine Reaktion normal sei.

Vielleicht war die Reaktion von mir auch heftig, aber ich hatte ihm ja auch signalisiert, dass ich das nicht will.dann muss er sich doch nicht wundern wenn ich sauer würde.

Ich wollte dann die Situation nutzen um ihm zu sagen , was mich wirklich bedrückte. Leider ging das schief und am Ende warf ich ihm vor er hätte mich früher am Nachmittag nur gefragt, ob wir kurz zusammen Pause machen weil ich ein paar Minuten vorher mit zwei attraktiven Kolleginnen von mir geredet hatte. Und sagte ihm dann wenn er mit ihnen reden wollte sollte er doch einfach ein mann sein und sie ansprechen. Daraufhin sagte er mir er habe mich in dem Moment gefragt,weil er immer zu dieser Zeit eine kurze Pause mache. Dann packte er seine Sachen.ixh fragte ihn was er mache und er sagte nur trocken,dass er nach Hause geht. Er ging und seitdem ( er hat urlaub) haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen.

Ich habe auch überlegt ob ich mich bei ihm melden soll.aber eigentlich denke ich dass es sein Part ist. Da er auch einfach gegangen ist.
 

Anzeige(7)

Danke für die Antworten. Eifersucht begründet wie genau meinst du das? Also das er jetzt mit einer anderen angebandelt hat nicht. Aber irgendwie seine Körpersprache gibt mir manchmal zu denken und auch manchmal seine Aussagen so über frauen allgemein.

Ich Versuch mich in ihn hineinzuversetzen aber wenn er geht dann signalisiert er mir, dass er Abstand will und dann sollte er au ch derjenige sein der mir zeigt,dass er wieder Kontakt will. Klar ich versteh auch,dass ich ziemlich an die Decke gegangen bin. Aber das er einfach geht und selbst nach Tagen nicht den Kontakt wieder herstellt, gibt mir zu denken.

Auch das er mir direkt unterstellt mein verhalten sei nicht normal weil ich ihm meine Karte nicht zeigen wollte, hat mich sehr verletzt. Dabei hat er doch gemerkt ich will das nicht.

Wenn ich jetzt schreibe und er antwortet nicht komme ich mir irgendwie noch blöder vor.

@ kasjopaja rückblickend auf die letzte Woche würde ich sagen nein wir sind kein paar.

Definiert in dem Sinne haben wir es nie aber wir haben viel Zeit miteinander verbracht und sind uns auch näher gekommen.
 
K

kasiopaja

Gast
Wäre das jetzt nicht der passende Zeitpunkt klare Fronten zu schaffen und zu fragen, wie es mit Euch weitergeht und ob ihr jetzt zusammen seid oder nicht?
 

sapphyr

Namhaftes Mitglied
Mein Bauchgefühl: wenn am Anfang, wo der Himmel voller Geigen hängen sollte, alles so kompliziert ist, es mit der Kommunikation hapert und man sich fragt, ob Melden oder nicht Melden das richtige Vorgehen ist, dann wird das nichts.

Ein Kontakt ist nicht wertvoller, wenn er mehr Arbeit kostet.
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben