Anzeige(1)

Streit mit meiner Besten Freundinn..

dilosh

Neues Mitglied
Hallo leute, ich habe da ein Problem mit meiner besten freundin, da dieses Problem schon seit längerem da ist versuche ich die Geschichte so kurz wie möglich zu machen.

Also alles fing so an wir sind seit zwei jahren befreundet, früher mochte ich sie nicht aber ein ehmaliger Freund kam mit ihr zusammen (sie sind heute noch zusammen). Jeder meinte immer sie were ne Schl... dies das, nach dem ich sie kennen gerlernt habe konnte ich mich vom gegenteil überzeugen.
Alles schön und gut aber die Freundschaft stand noch nie unter einem gutem Stern, viele waren dagegen und haben versucht uns ausereinander zu bringen aber niemand hat es geschafft aber trozdem ist davon noch irgendwas züruk gebliben.
Und danach nach der ganzen shice haben sie und ich sehr viel Zeit mit einerander verbracht,sehr, sehr viel, wir telen jeden tag und treffen und auch so jeden zweiten tag und soo.
Doch nach dem ich vom Urlaub in den Sommerferien (vier Wochen) zurük kam, war allles echt komisch! Seit dem zicken wir uns immer an, aber echt immer, es gibt so gut wie kein Tag ohne Streit oftmals auch nur wegen kleinigkeiten aber in der letzten Zeit ist es echt heftig, ich glaube es hat auch was damiit zutun das ich wieder mit einer Freundinn von mir im Kontakt stehe die sie über alles hasst. Und gestern haben wir uns halt mal wieder Gestritten, eigendlich nur wegen einer Kleinigkeit, aber sie hat sich garnicht mehr gemeldet :( und ich möchte mich auch garnicht zuerst melden weil sie sonst denkt sich alles erlauben zu können.
Ach was soll ich denn noch tuhen ich habe gelernt so oft einfach meinen Mund zu halten und nix mehr dazu zu sagen aber dadurch sind bei mir zuviele Spannungen endstanden, man kann auch garnicht mit ihr reden, wenn mans möchte blockt sie immer ab.
Wisst ihr ich habe soviel für das Mädchen getan, das glaubt ihr nicht, sie ist wie ne kleine Schwester für mich aber sie verliert langsam den Respekt vor mir und das geht alles nicht mehr weiter sooow.
Ich kann iwie nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie:(:(

Was soll ich jetzt tuhen?
Mich melden ?
Und wie kriege ich die anderen Probleme mit ihr weg ?
Bitte hilft mir:(
 

Anzeige(7)

M

Marge Simpson

Gast
Hi dilosh,

in der Vergangenheit wurde sehr viel übles und ungerechtes über deine Freundin verbreitet. Diese Gerüchte sind auch ihr zu Ohren gekommen. Und egal wie frech und laut sie rüber kommen mag, vieles von diesem Gerede ist in ihr haften geblieben und hat sie verunsichert. Dies zur Anmerkung!

- Für deine Freundin ist es sowas wie ein Zackenbruch in der Krone, wenn sie sich bei dir melden würde. Du könntest sie schliesslich vor den Kopf stossen und herrisch: "was willst du von mir?" sagen. Das würde ihr das Herz zerreissen.
Auch wenn du nicht der Typ Mensch bist der das sagen würde, aber vergesse ihre Unsicherheit nicht!

- Für dich macht es nichts aus bei ihr anzurufen und dich zu melden. Es stört dich lediglich der Gedanke sie könnte sich daraus noch grössere Frechheiten erlauben. Woran ich jedoch zweifle.

Und ich denke: Wenn du dich bei ihr meldest wird ihr ein sehr, sehr, sehr grosser Stein vom Herzen fallen. Denn sie mag dich.

Und den sogenannten Hass auf die andere Bekannte könnte man auch Angst nennen. Denn bestimmt hat deine Freundin viele gute Kontakte durch die Gerüchte verloren. Menschen denen sie vertraute kehrten ihr ungeklärt den Rücken.

Von dem was ich über euch (von dir) gelesen habe seit ihr beide eine Bereicherung füreinander.
Du bist die Vernünftigere und sie die Impulsivere. Dann gebe du nach und rufe bei ihr an.

Sende euch liebe Grüsse
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Streit mit bester Freundin Freunde 4
B Streit mit Freundin Freunde 7
E Streit unter Freunden Freunde 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben