Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Streit mit der Schwiegermutter (verzweifelt)

Knirsch

Aktives Mitglied
Egal ob Magersucht oder nicht, ich finde niemand sollte den Körper von anderen Menschen kommentieren, vor allem nicht den von einer jungen, heranwachsenden Frau.
Im Übrigen: Richtig. Niemand hat das Äußere einer anderen Person zu kommentieren. Das ist eine absurde Unart, um andere Menschen herabzusetzen, sonst gar nichts. Wer sowas tut, hat offensichtlich schlechte Absichten und ist noch dazu äußert ungeschickt dabei sie zu verbergen.
 

AmandaAuflauf

Neues Mitglied
Pumpkin, du tretest freiwillig ein in die Energiewelt dieser kranken Frau. Du hast mit der Mutter von deinem Freund ein separate Beziehung, du lässt dich selbst darauf ein. Willst du das wirklich, oder ist es Faszinierung mit dieser entsetzlichen, leidenden Frau? Gehe bei ihr weg, mache neue Freundschaften. Wenn du ihn wirklich liebst, dann hole ihn daraus, aber diese Frau....verdient deine Aufmerksamkeit nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben