Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Strafversetzung wegen Privater Ordnungswidrigkeiten Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörser

Mitglied
Wenn du dir aber sicher bist es ist reine schickane dann Zahl es ihnen zurück.
Wenn man an dem Punkt ist ist aber dann mit aufsteigen... Vorbei.
Falls du da abgeschlossen hast mach dir doch einen schönen Tag.
Mit 57 hat man keine Wahl mit dem Arbeitsplatz zu spielen.

Neue Bewegungsabläufe in Halle 1 können z. B. Zu rückenschmerzen führen. Bevor das zu schlimm wird lieber mal am ersten Tag in Halle 1 nach paar Stunden zum Arzt. Mit neuen Belastungen ist nicht zu spaßen.
Halle 1 ist ein Knochenjob.

Die nächste Woche kann man es ja dann wieder versuchen aber nach so einer ganzen Woche voller neuer bewegungen kann es schnell vorkommen das man sich am Wochenende einen kleinen Virus einfängt. Zu corona ist damit nicht zu spaßen. Dann lieber mal im Interesse des Betriebes wieder zum Arzt...
VW läßt aber alle durchimpfen gegen Corona.

Solche Spielchen wie Impfverweigerung kann sich der VW Golf Cabrio Fahrer leisten, denn der braucht nicht zu arbeiten
 
T

Thuram

Gast
Beschädige einfach keine anderen Autos, klaue nichts und gehe auch nicht petzen beim Ordnungsamt. Verhalte dich einfach wie ein sozial normaler Bürger.

Wenn der Betriebsrat zugestimmt hat, ist das durch.
 

weidebirke

Urgestein
Eieiei, ganz ehrlich. Bei solchen Sachen frage ich mich immer, ob man irgendwie nicht genug zu tun hat?

Was stört Dich auch dieses Auto? Wozu die Presse mobilisieren?

Ich hab ja auch so Nachbarn *seufz*

Dein Gegner verhält sich auch nicht sehr erwachsen und scheint da wirklich Beziehungen zu haben. Aber letztlich: wie es reinruft ...So richtig wundert mich das Echo nicht. Wer mag schon Denunzianten?
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Dann wirst du wohl mit Halle 1 leben müssen wenn der BR das durchgewunken hat. Mit 57 musst du auch nicht mit deinem Job spielen. Krank werden kann aber passieren.
Und kündigen kann man dich deswegen nicht nur weil du beispielsweise 35 Tage zusatzurlaub auf gelben Schein hast.

Mach halt deine Arbeit so wie du kannst und zieh das durch. Sind noch paar Jahre. Bringt ja nichts da jetzt zum Rumpelstilchen zu werden.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hast du das gemacht, weil das Auto dich stört oder du den Besitzer ärgern wolltest?
War dir klar, zu wem der Wagen gehört?
 

Mörser

Mitglied
Was stört Dich auch dieses Auto? Wozu die Presse mobilisieren?
der fährt mit CZ Kennzeichen

Dein Gegner verhält sich auch nicht sehr erwachsen und scheint da wirklich Beziehungen zu haben.
Der hat in seinem Leben nie richtig arbeiten müßen.
Von Beruf Sohnemann hat.

Ja, Beziehungen hat der leider.
Den kenne ich noch aus der Schulzeit.
Ist mit 16 schon zusammen mit Toni Schmücker (ein Bekannter seines Vaters)
von Flughafen Waggum nach Amerika geflogen, um dort seinen Führerschein zu machen, und dann ist der mit dem Dienstwagen seines Vaters durch die Stadt gerast.

In der Schule hat der dann mit Fotos rumgeprotzt, wo er in Amerika war, und wo er mit Schmücker zusammen abgebildet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben