Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

*stolpertherein* Huhu, ich bins ;-)

KikoQueen

Neues Mitglied
Nabendchen zusammen, ich bin die KikoQueen, bin 35.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich derzeit familiäre Probleme hab, und freue mich auf Austausch mit Leuten, die grad das gleiche durchmachewn, oder schon durchgemacht haben.
Ich möchte zunächst nicht alles von mir preisgeben, denn ich denke mal, überall sind Augen und Ohren :D

Ich freue mich auf Euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi
und Wilkommen :D
ich hoffe dass du hier die richtigen Leute findest, die dir mit gutem Rat weiter helfen.
Bleib aber immer bei deiner eigenen Meinung und mach nicht das was dir andere sagen was du tun solltest.
Gruß Ķăмрƒ₣úѕѕει
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben