Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsaufhellung

C

Catherine

Gast
Ich nehme eine (500mg) ne halbe Stunde vor dem Schlafen.

Ein Einsetzen der Wirkung nehme ich selbst bewusst nicht wahr, allerdings wenn ich überlege das die Gedanken weniger werden und ich schneller einschlafe, scheint es ja zu wirken. Es geht aber aus Studien hervor, das die "richtige" Wirkung allerdings erst nach etwa 2 Wochen eintreten soll... Ich habe jetzt die 4. Nacht hinter mir. Mal sehen was noch kommt...

Ich fühle mich nur morgens wacher und ich wache wieder von alleine auf, das hatte ich die letzten Jahre nicht.

LG
Hallo Yellowang,

Du hast mich auf eine Idee gebracht.
Ich hab nun lange genug dieses AD genommen, ca. 4 Jahre - das reicht. Nun hab ich das AD von 10mg auf 5mg reduziert und werde ab morgen auf 0mg gehen. Stattdessen nehm ich nun auch abends einmal das Tryptophan.

Noch merke ich gar nix. Fühle mich gut. Ich hoffe das bleibt so und dann werde ich hoffenlich endlich wieder abnehmen.

Danke Dir.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben