Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

Cupido

Mitglied
Ich würde gern mal Drogen ausprobieren, und suche eigentlich gerade nach einer Alternative. Gibt es denn irgendwelche legalen, ungefährlichen Mittel, die irgendwie glücklicher und selbstbewusster machen? Bestimmte Kräuter oder Lebensmittel etc.? Hat da jemand Erfahrung mit?
 

Bob73

Aktives Mitglied
Täglicher Ausdauersport, bevor du dir irgendwelche Substanzen besorgst.
Kann ich voll bestätigen! Muss nicht mal viel sein, 15 Minuten am Tag können schon reichen.

Bei mir wirkt fasten stimmungsaufhellend. Mein Gehirn arbeitet inzwischen mit Ketonkörpern (die die Leber auf Fettsäuren herstellt) sehr viel besser als mit Glukose.
 

maryanne

Aktives Mitglied
Kurkuma ist ein natürlicher Aufheller, was auch an der Farbe liegt. Wenn man ein Gericht mit Kurkuma würzt, dann erhält es eine schöne gelb/orange Farbe. Farben können die Stimmung stark beeinflussen.

Die Liebe ist ein sehr berauschendes Rauschmittel. Also verlieb dich mal wieder!:D
 
S

Steffen113389

Gast
Kurkuma ist ein natürlicher Aufheller, was auch an der Farbe liegt. Wenn man ein Gericht mit Kurkuma würzt, dann erhält es eine schöne gelb/orange Farbe. Farben können die Stimmung stark beeinflussen.

Die Liebe ist ein sehr berauschendes Rauschmittel. Also verlieb dich mal wieder!:D


Hier sollte nicht zu gefährlichen Drogen geraten werden.
 
H

Healthy

Gast
Kurkuma ist ein natürlicher Aufheller, was auch an der Farbe liegt. Wenn man ein Gericht mit Kurkuma würzt, dann erhält es eine schöne gelb/orange Farbe. Farben können die Stimmung stark beeinflussen.

Die Liebe ist ein sehr berauschendes Rauschmittel. Also verlieb dich mal wieder!:D
Haha, das zähle ich zu den gefährlichsten :D
 

Cupido

Mitglied
Meine Erfahrung zeigt, dass Bewegung keinen Einfluss auf meinen Gemütszustand hat. Ich laufe zwar trotzdem viel, aber fühle mich deswegen nicht besser, daher fällt das raus.

Bei Liebe sind mir die Nebenwirkungen zu krass ;)

Ich dachte auch an sowas wie Johanniskraut, ich schaue mal was von den anderen Vorschlägen mich anspricht

Ich meine, geht's euch nicht auch so, dass ihr gern eure Stimmung verändern würdet? Wenn ich schlechte Laune habe, zieht mich meine eigene schlechte Laune noch mehr runter. Wäre doch super, wenn's irgendwas gebe was meine Sorgen einfach verschwinden lässt
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben