Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmt was mit mir nicht?

S

Shyangel

Gast
Ich weiss nicht

Ich hab das Gefühl mit mir stimmt was nicht

Chatten und telefonieren kann ich ganz gut aber im realen leben bin ich total schüchtern und introvertiert, kann keinen augenkontakt zulassen kann nicht reden ,und brauch sehr lange um mit menschen warm zu werden

Ich weiss nicht wieso ich im chatten und telefonieren keine Probleme hab aber im realen leben schon

Ist das was anderes?
 

Anzeige(7)

1

149116

Gast
Beim Chatten und Telefonieren hat man keinen Blickkontakt, generell ist es weniger "real" als sich in echt mit jemandem zu unterhalten.
Hast du Angst, was falsches zu sagen oder nicht gemocht zu werden?
 
S

Shyangel

Gast
Irgendwie beides
Bin auch eher introvertiert

Ich hab jetzt auch jemand übers Internet kennengelernt, wir haben paar wochen gechattet und auch telefoniert.. wir verstehen uns gut
Er will sich treffen aber ich hab davor angst

Ist das dann normal das man beim chatten und telefonieren kein Problem hat, und im realen leben schüchtern ist?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was stimmt nicht mit mir. Ich 4
W Was stimmt mit mir nicht? Ich 13
Rose Was stimmt mit mir nicht? Ich 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben