Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stimmt das!?! Bitte helft mir ist dringend!!!

Vielleicht

Neues Mitglied
:D
Hai:)

Meine Freundin (13) die is halt voll deprimiert weil sie denkt das sie keinen Freund kriegt weil sie Afro - Amerikanerin ist...
Sie ist huebsch und das sagen ihr auch alle immer. Sie ist sportlich,intelligent und ziemlich beliebt in der Klasse... Und gerade deswegen denkt sie das sie keinen freund hat weil sie dunkelhaeutig ist... Und jetzt wollt ich fragen ob es denn stimmt das Jungs dunkelhaeutige maedchen eher nicht bevorzugen...:confused::confused:
Also ist es so das hellhaeutige jungs eher nicht auf dunkelhaeutige stehen??
BITTE HELFT MIR!!!:eek:

XOXO Vielleicht
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Generell nein, würde ich sagen, im Einzelfall
vielleicht ;) (das trifft aber auf jedes Mädchen
und auf jeden Jungen zu - sie soll sich also mal
keinen Kopf machen). Letztlich reicht ja der
Eine, wenn es der Richtige ist, oder?
 

Vielleicht

Neues Mitglied
Generell nein, würde ich sagen, im Einzelfall
vielleicht ;) (das trifft aber auf jedes Mädchen
und auf jeden Jungen zu - sie soll sich also mal
keinen Kopf machen). Letztlich reicht ja der
Eine, wenn es der Richtige ist, oder?


Also meinst du jetzt (sorry wenn ich dich mit du ansprech) das jungs dunkelhaeutige schon bevorzugen oder das sie dunkelhaeutige nicht bevorzugen? Des hab ich nich so verstanden...
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
Jungs stehen auf alle Arten von Frauen..zumindest die richtigen Jungs die nicht diskriminierend denken und nur auf die Hautfarbe gucken.

Was deine Freundin angeht rate ich ihr dringend mehr Selbstbewusstsein zu zeigen. Mit einer keiner-mag-und-will-mich-Haltung hat sie keine Schnitte. DAs liegt dann aber nicht an ihrer Hautfarbe sondern eher ihrer unsicheren Ausstrahlung.
Wenn sie sich drauf versteift dass ihre Hautfarbe sie aussondert strahlt sie das auch aus und kriegt entsprechendes feedback...Nennt sich sich selbst erfüllende Profezeiung.

Sie ist erst 13...einen Freund zu haben ist an sich noch nicht so wichtig..wichtiger ist für sie dass sie sich auf Schule konzentriert, einen guten Abschluss um nen guten Job zu kriegen, finanziell unabhängig zu werden.
Sex und Liebe hin oder her..ich hatte das erste Mal so mit 21 Jahren Sex, war mit 23 jahren zum ersten Mal verliebt......und habe nichts verpasst, denn die Jungs in der Altersgruppe von 13-20 Jahren sind oft viel unreifer als Mädels daher ist es generell schlauer zu warten bis man ein wenig älter ist.
Kann durchaus sein dass derzeit auf der Schule an der ihr seit viele Idioten rumlaufen...das sollte sie nicht jucken...später an der Uni oder anderswo trifft sie dann gewiss auch vernünftigere Männer...Jungs in der Pubertät sind ja ohnehin kaum zurechnungsfähig.....;) Die Hormone müssen sich erst einmal setzen und der Rest ergibt sich dann in ein paar Jahren.
Im Übrigen sollte man sich nicht von dem Gesellschaftspiel: wer hat zuerst ne Beziehung oder poppt zuerst oder am meisten verunsichern lassen. Sex und Liebe sollten kein Leistungssport sein und wie bereits gesagt: in eurem Alter verpasst man nicht viel in Sachen Sex oder Liebe da gewisse Grundfähigkeiten noch nicht vorhanden sind.
Fragwürdig finde ich auch dass man in eurem Alter versucht seine Identität über Sex oder Beziehungen..also wer am schnellsten eine Beziehung führt oder die Menge an Beziehungen und Sex zu definieren...dabei kommt dann das Geistige viel zu kurz. Die körperliche und auch geistige Entwicklung ist eh noch nicht abgeschlossen genug um vernünftige Beziehungen führen zu können...alles ist nur Training...nichts gegen Training aber auch andere Dinge sind in eurem Alter sehr wichtig, kommen aber oft zu kurz wenn Liebesdinge oder Sex zu große Wichtigkeit erlangen.

Schlaue Mädels lassen die Jungs erstmal experimentieren und ihre Reinfälle mit anderen Mädels haben und gönnen sich dann in späterem Alter einen erfahreneren und vor allem ruhigeren und gesetzteren Liebhaber/Freund...also einen Mann und keinen pubertierenden Jüngling...
Natürlich gibt es auch mal ganz selten als Ausnahme reifere Jungs...aber diese Ausnahmen dürften die Regel bestätigen.

Richte ihr das mit schönem Gruß von mir aus.

Tyra
 

Vielleicht

Neues Mitglied
Sie ist ja eigentlich schon selbstbewusst hat diese sache aber nur mir anvertraut...
Ich denke manchmal sogar das sie die jungs einschuechtert weil sie so ist wie sie ist eben selbstbewusst... Sie zweifelt auch nich an sich so wie alle anderen maedchen und sie ist immer gut drauf...

naja danke nochmal hat mir und sicherlich ihr geholfen!!

XOXO Vielleicht
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liegt es an mir oder stimmt bei ihm etwas nicht? Sehr seltsames Verhalten! Liebe 96
M Der Rest stimmt außer... Liebe 101
H Was stimmt an mir nicht? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben