Anzeige(1)

Stimmen in Kopf

Emma321

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich höre Stimmen in meinem Kopf. Es trat vor gut einem Jahr auf und wurde immer schlimmer mit der Zeit. Es ist wie wenn ich in einem Raum mit mehreren Personen stehe, die alle gleichzeitig auf mich einreden. Es macht mich total verrückt. Wenn ich in die Stadt fahre oder allein in meinem Zimmer sitze ist es am schlimmsten. Ich traue mich nicht es irgendjemanden zu sagen, da ich meine Mutter schon einmal darauf angesprochen habe, sie aber hielt mich für verrückt und das ich mir das nur einbilde! Ich komme damit einfach nicht klar ununterbrochen stimmen zu hören, die mich beleidigen und mir sagen ich soll mir etwas antun. Ich kann mich kaum noch konzentrieren und darunter leiden meine Noten. Hoffentlich kann mir irgendjemand Tipps geben, da ich noch neu auf dieser Seite bin!
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich rate Dir, dringend einen Arzt (am besten Psychiater) aufzusuchen. Du bist nicht verrückt, sondern höchstwahrscheinlich krank und je schneller Du Dir helfen lässt, desto besser ist es. Wenn Deine Eltern Dir nicht glauben und Dir nicht helfen, wende Dich bitte an einen Vertrauenslehrer oder einer anderen Person, der Du vertrauen kannst. Bitte warte nicht weiter darauf, dass es aufhört, sondern lasse Dir helfen. Alles, alles Gute!
 

Harle

Aktives Mitglied
Dein Hausarzt ist eine sehr gute erste Anlaufstelle. Wie dir geht es gar nicht so wenigen. Schön, das du so früh gemerkt hast, das da etwas los ist.
Du brauchst jedem Fall ärztliche Hilfe, damit abgeklärt wird, was die Ursache ist und dir schnell geholfen wird.
Abwarten und Tee trinken hilft da leider nicht.
Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben