Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stillstand

Wuschel004

Mitglied
Hallo ihr Lieben


Mein Problem ist ein wenig komplizierter.
Ich komm irgendwie mit mir selbst nicht mehr klar. Bis vor einigen Wochen hatte ich eine ehrlich gesagt stressige aber geile Beziehung. Ich habe sie geliebt und auf Händen getragen. Sie liebte mich auch war aber ziemlich wild. Naja hatte nach meinem Geschmack ein zu unsympathischen Freundeskreis. Ich kam nicht damit klar und irgendwann ist es passiert das sie mir weg gesprungen ist. Hab es einigermaßen überwunden. Im Nachhinein ist das ende gesünder für mich und mein leben. Habe mich durch die Eskapaden mit anderen Kerlen irgendwo in einen Stillstand begeben. Habe fast meine Firma verloren und mich auch ruiniert. Möchte aber jetzt nicht weiter darauf eingehen. Mein Problem ist die Tatsache das ich zwar gute Freunde hab und viele Bekannte, jedoch alle anders denken als ich. Sie würden sich nicht so in eine Beziehung rein hängen können das sie sich selbst fast aufgeben. Kann also nicht mit ihnen darüber reden und die Bekannten sehe ich als ungeeignet weil es doch ziemlich privat ist und ich extrem bekannt bin in meiner Stadt. Also verstecke ich vor allen, wie es mir geht. Am ende war ich bei meiner Ex-Frau. Wir sind noch immer gute Freunde und helfen uns gegenseitig bei Problemen. Das dies schon ein Verzweiflungsschritt war sollte hier klar sein.
Jetzt hab ich das Bedürfnis ab und zu auch mal was zu unternehmen. Leider ist das recht schwer für mich. Allein ist es so das ich dann nach kurzer Zeit traurig irgendwo eine Kneipe aufsuche weil ich ständig auf glückliche Paare treffe. Das ist im Moment nicht zu ertragen. Meine Freunde sitzen lieber in der wenigen Freizeit die sie haben abends zusammen am Feuer und reden über alles mögliche. Sicher macht das verdammt viel Spaß nur ist es nicht die Erfüllung. So lerne ich keine neuen Leute kennen. Allein geht das aber wie beschrieben auch nicht.


Was kann ich nur tun? Möchte einfach wieder Leute kennen lernen, meine Welt wieder erweitern und vielleicht auch eine neue Partnerin finden. Nur egal wie ich es anfange, bekomme es nicht in die Reihe und fange wieder an mich auf ein extrem zu zu bewegen. Komme einfach nicht damit klar jetzt allein zu sein. Die einfachsten Dinge ich vor einigen Wochen aus Routine gemacht hab fallen mir schwer. Ich rede hier von Sachen wie essen kochen oder mich um die täglichen Belange zu kümmern. Stundenlang sitze ich dann einfach da und überlege wie ich vorwärts kommen kann. Lustlos und einfach wartend das etwas passiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Stillstand Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben