Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"stilles Wasser" im Ruhrpott gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 114694

Gast
Bist du eher introvertiert als nach außen gekehrt, oder vielleicht interessieren sich nicht viele für deine Sichtweisen und Probleme, und dadurch bist du vielleicht sozial ein bißchen mehr allein als wünschenswert? Bist du eher für andere da als sie für dich, und hast du das Gefühl, nicht angemessen geschätzt zu werden und nicht richtig am Leben teilzunehmen? Hättest du dann Lust zu einem vertrauensvollen Austausch?
"Stille Wasser sind tief." sagt man. Ich (57) würde zwar auch gern mit dir an der Oberfläche rumpaddeln, aber darüber hinaus auf Tauchgang gehen, über Träume und Hoffnungen, Freude und Ängste, Pläne und und das Leben reden, dich kennen lernen, Vertrauen aufbauen, unsere Seelen zueinander finden lassen. Das fehlt mir nämlich.
Perfekt wäre es, wenn du dann noch aus dem Ruhrpott und Umgebung stammen würdest! Ich mag Menschen von überall her, aber räumliche Nähe verbindet und erleichtert manches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo Animo. Ich (58) bin ein "stilles Wasser" und auch aus dem Ruhrpott. Aber so was von. Und würde mich gerne mit dir unterhalten.
 
G

Gelöscht 114694

Gast
Hallo Larissa, danke, dass du dich gemeldet hast! Ich habe aber schon über PN einige Anfragen erhalten und interessante Kontakte aufgebaut, die auch andauern, und ich könnte nicht mehr allen gerecht werden, wenn ich noch mehr Mailpartner hätte. Es soll ja keine Massenabfertigung werden, sondern ein respektvolles, intensives Miteinander. Vielen lieben Dank und viel Erfolg bei deiner Suche! (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben