Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stille Wasser sind tief!

turtlefreak

Mitglied
Hallo,
hier werde ich probieren regelmäßig Geschichten aus meinem Alltag zu erzählen.

Denn die meisten würden mich als eher langweilig bezeichnen, die die mich jedoch richtig kennen können das jedoch nicht bestätigen, deshalb der Titel :)

Antworten und Anregungen sind willkommen!
 

turtlefreak

Mitglied
Sagte ich was von regelmäßig im ersten Beitrag? Wenn ja dann kommt einer alle 6 Monate :D
Durch die Krise die wir zurzeit erleben dachte ich mir ich komme mal wieder ins Forum!
Wobei... so viel hat sich durch die Pandemie nicht verändert, bis auf das Ausschlafen und meine Wochenendbeschäftigung :)
Und naja, ein paar meinerseits Pläne sind leider nicht wirklich realisierbar, was mich sehr stört.
Kurz zu mir: ich bin 18, Schüler, liebe alles was einen Motor besitzt (meist zu sehr, was ich ein paar mal bemerkt habe), alles was mit PCs zu tun hat und auch ein wenig für Reptilien (wie mein Name sagt)

Man liest sich!
 

turtlefreak

Mitglied
Oh Gott was eine sch*** Nacht... passiert mir nicht oft, ich habe nämlich einen sehr festen Schlaf, aber heute bin ich 4 oder 5 mal aufgewacht und ich habe Rückenschmerzen, naja zum freiwilligen Onlineunterricht habe ich wenigstens etwas Zeit. Das ist gut, zumal meine Routine am Morgen nun etwas länger ist. Früher hieß es: Aufstehen, Anziehen, Kaffee, Zähneputzen, Schlüssel Handy und Rucksack mitnehmen und ab zum Auto.
Jetzt kommt Haare waschen, Nachrichten lesen und etwas essen hinzu.
Ich erwarte heute den Paketboten, mal sehen, ob er wirklich kommt, denn zu jetzigen Zeiten kann man die Paketverfolgung auf den Müll schmeißen.

Schönen Tag allen!
 

turtlefreak

Mitglied
Danke an die Spedition, mein Paket kam nicht, wurde auf morgen verlegt, naja, die Welt geht dadurch nicht unter ;)

Onlineunterricht war entspannt, ich muss gestehen, ich vermisse die Schule etwas... hätte ich nie gedacht das ich das mal sagen werde. Ganz ehrlich, langsam vermisse ich die Gesichter, auch die die ich nicht leiden kann. Zwar hat die jetzige Lage viel Geplantes zerstört, das Abschotten stört aber am meisten. Auch sollte ich wieder in meine Heimat zu Ostern, aber es kam nicht dazu, ich hoffe nur dass schnellstmöglich Normalität einkehrt.
 

turtlefreak

Mitglied
Jeder hat positive und negative Eigenschaften und die letzteren will ich hier auf jeden Fall nicht auslassen. Mich damit zu beschäftigen könnte mir helfen und sich über sich selbst auszuko**en kann ja auch nicht schaden.

Was mich immer an mir gestört hat war mein Materialismus. Ich lege immer Wert auf meine Sachen und Pflege diese sehr gerne und sehr oft. So sind meine Handys immer im perfekten Zustand gewesen, mein Fahrrad immer sauber und mein Mokick nie auf Schotter gefahren worden. Ich verzichte auf manche Erfahrungen, wie z.B. eine Fahrt durch den Wald mit meinen Motorrad, damit es ja nicht dreckig wird. Ich lege leider meist zu viel Wert auf Gegenstände die ich mag und das mag schön und gut sein, aber manchmal artet es aus und ich gehe kein Risiko ein, auch wenn es auch nur winzig ist. Zum Schutz meiner Dinge. Bravo Turtle, ganz tolle Einstellung.

Ich verbinde irgendwie viel mit gewissen Gegenständen. Teils geben sie mir Spaß, teils ist eine Autofahrt einfach nur eine Methode um runter zu kommen und das schätze ich sehr. Aber alles hat eben Grenzen, auch die Bindung zu einem Gegenstand und das ist eben schwer für mich zu kontrollier en.
 

turtlefreak

Mitglied
Endlich kam der Paketbote, und ich freue mich über meinen Kauf.
Der Tag war recht gut, ich habe etwas die Sonne genossen, alleine natürlich.
Heute gab es ja wieder Infos bezüglich Schulen etc. und ich muss sagen, dass ich mich über die Entscheidungen "freue". Am 4ten Mai soll Schule ja wieder los gehen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum daran. Naja, wir werden sehen.
Mein Schlaf-Rythmus leidet massiv unter den Veränderungen, zumal ich gerne ausschlafe. Ich probiere mich nicht daran zu gewöhnen und stelle mir immer recht früh einen Wecker ;)
 

turtlefreak

Mitglied
Ich vermisse zur Zeit eine Sache: Auto fahren. Damit meine ich nicht die tägliche Fahrt zur Arbeit/Schule, sondern diese Fahrten in der Nacht. Ohne Ziel, aber mit einem Freund, alte lieber aus dem Radio und eine gewisse Nostalgie.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben