Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stierlauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Boah! :rolleyes:

Ich seh grad auf N24 dass dieser kranke Stierlauf in Pamplona wieder angefangen hat! Einfach nur krank!
 
Hallo Dr. House,

schau mal hier: Stierlauf. Hier findest du was du suchst.
L

lena_

Gast
Kann man wohl nur hoffen, dass die Stiere auf ihrem Todeslauf wenigstens noch ein paar von den Arschlöchern vor die Hörner bekommen ....
 

mikenull

Urgestein
Nicht nur das. Jede Krankenkasse sollte die Zahlung von Behandlungen die aufgrund solchen Blödsinns entstehen, ablehnen.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ich find es toll, wenn mal wieder einer ordentlich auf die Hörner genommen wird, solche dummheit soll bestraft werden.

Soul...
 
W

willy

Gast
Boah! :rolleyes:

Ich seh grad auf N24 dass dieser kranke Stierlauf in Pamplona wieder angefangen hat! Einfach nur krank!
Solange sie mit ihrem "Spaß" keinem anderen Menschen zu Leibe rücken, solls mir recht sein.

Die Art und Weise wie die Stiere abgeschlachtet werden, ist natürlich bedenklich. Stammt aber eben noch aus einer anderen Zeit. Hierzulande ist den Muslimen schließlich auch das Schächten erlaubt, was dem Stierspektakel in nichts nachsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben