Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stiefsohn

S

scotti

Gast
Moin und Hallo !
nun ist es soweit ! der stiefsohn hat es geschafft meine frau und mich ausseinander zu bekommen, was er nun seit vielen monaten und jahren versucht hat, mir was " anzuhängen" hat geklappt. seine idee war !!!! mich wegen sexuellerbelästigung anzuzeigen!!!!! der " sohn wird 21 und alles soll vor 10 ? bis 13 jahren passsiert sein. arbeiten will er nicht da ja beide elternteile arbeiten. mutter kann nicht akzeptiren, das das " kind" groß ist und ich hab verloren. ab sofort würde "er" für das haus und allen kosten aufkommen ! jemand der nur weiß, das strom aus der stechdose kommt, ist das eine kühne behauptung.

mein problem ist ,wie soll ich der polizei ( evtl. auch gericht ) klar machen das ich kein sexmonster bin ??
wer kann helfen??
euer peter
 
Hallo scotti,

schau mal hier: stiefsohn. Hier findest du was du suchst.

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Scheiß Situation!

Ich denke, du hast relativ gute Karten, freigesprochen zu werden, falls es zu einer Gerichtsverhandlung kommt. Aber bei Menschenschaden immer.
Das Gericht muss beweisen, dass du Schuld hast. Kann es nicht, weil es keine Beweise gibt. Nicht dafür und nicht dagegen. In dubio proreo. Aber deine Ehe ist kaputt und es bleibt immer ein bitterer Nachgeschmack.
Glaubst du, dein Stiefsohn fälscht Beweise? Dann wäre das schlecht.
Melanie
 
L

Lokanda

Gast
Hallo scotti,

Also ich bin ja total bestürtzt darüber,was es doch für schlechte Menschen gibt.Also wenn das Deine Frau nie über die Jahre gemerkt hat,das er versucht Euch gegeneinander auszuspielen,dann hat sie Dich nicht verdient lieber scotti,also ganz kurz und um,laß diese Frau saußen.Sie soll mit Ihren Sohn glücklich werden.Was der Vorwurf angeht,solltest Du der Polizei bei einer eventuellen Vernehmung und dazu wird es kommen,wenn er wirklich eine Anzeige gemacht hat,zu Protokoll geben.Daß er schon Jahrelang versucht Euch auseinander zu bringen,ich denke dann weiß selbst die Polizei was sie tun hat.Die haben ja leider Tagtäglich damit zu tun und wissen schon wie sie der Sache auf den Grund gehen sollen.Und dann dürfte da nichts mehr schief laufen.Und wenn dann bewiesen ist,das Du unschuldig bist,würde ich an Deiner Stelle gleich ne Gegenanzeige machen wegen Verleumdung machen.Und wie schon gesagt,selbst wenn sie wieder angekrochen käme,bitte laß die Finger von der Frau.Ich kenne solche zugenüge,es lohnt sich nicht.Desweiteren wünsche ich Dir viel Glück das alles zu Deinem besten hinter Dich bringen kannst.Viele liebe Grüße sendet Dir ...

Loka :)
 
G

Giesy

Gast
Ich frage mich, warum hat Dein Sohn nicht schon früher etwas gesagt.

Was sagt denn Deine Frau dazu?

Hat er Dich schon angezeigt? Habt ihr auch gemeinsame Kinder?
 
S

scotti

Gast
Hallo Giesy!
Gott bewahre das ich auch noch kinder habe mit ihr!
ich selbst habe 4 kinder (18,33,31,28) mit denen hab ichnie das problem gehabt . man könnte die 4 auch mal befragen aber ich möchte nicht das man wegen dem alten herrn( ich rede von mir ) auch noch mit der polizei zu tun bekommt.
gruß scotti ( peter )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Stiefsohn bekommt nichts zu Ende Familie 238
S Stiefsohn akzeptieren Familie 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben