Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stiefkindadoption

G

Gast

Gast
hallo
mein mann und ich wollen meinen sohn aus erster ehe stiefkindadoption machen sind schon beim notar mein ex aht schon beim notar unterschrieben jetzt mein problem das ganze zieht sich jetzt ein jahr hin der notar ist uns als am verdrösten aber ich komme an einen punkt wo ich denke ich suche mir einen neuen notar weil mit 6 monaten habe ich gerechnete aber über 1jahr ist wirklich etwas lange zudem kommt das mein sohn nächsten monat 18 jahre würd und ich nicht weiss wie hoch die gerichtskosten werden zudem kommt das mein notar nicht erreiche weder per mail noch per telefon ich weiss echt nicht was denken soll!
ich würde mir gern einen neuen suchen aber ich weiss nicht was da kosten mäßig auf mich zu käme!
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Gast,

die Verzögerung ist nicht nachvollziehbar. Bevor ich mich an einen neuen Notar wende, würde ich erst mal nachfragen, was der Grund für die Verzögerung ist. Und bei einer wischi-waschi-Antwort würde ich nachhaken, es wirklich genau wissen wollen, den Notar persönlich fragen und mich nicht mit einer wischi-waschi-Antwort der Notargehilfin zufrieden geben.

Und wenn alles nichts hilft, würde ich einen anderen Notar ansprechen und diesen auch gleich nach den Kosten fragen.

Also fragen, fragen, fragen....

Viel Erfolg,
Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben