Anzeige(1)

Sternzeichen ist was Wahres dran?

-----

Aktives Mitglied
Titel sagt eign schon alles...Ich bin z.B. Jungfrau und vieles was da steht stimmt einfach. Also nicht die aus dem Bildzeitung sondern texte die den Sternzeichen allgemein erklären.

Würd mich auch mal intressieren wie es bei euch aussieht passt euer Sternzeichen zu euch?:rolleyes:
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Vielleicht von einem Astrologen mit Aszententen und deiner Geburtsstunde erstellt dann ja...
Aber so herkömmliche Sternzeichen Beschreibungen nicht.
>Ich bin im Sternzeichen Fisch meine Schwägerin ist auch Fisch aber wir sind Grund verschieden.
Überlege mal wieviele es in deinem Sternzeichen gibt die vielleicht mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind und wieviele es mit dem gleichen Sternzeichen gibt die keine Schwierigkeiten hatten.
Rennschnecke
 
V

venia

Gast
Vielleicht von einem Astrologen mit Aszententen und deiner Geburtsstunde erstellt dann ja...
Aber so herkömmliche Sternzeichen Beschreibungen nicht.
>Ich bin im Sternzeichen Fisch meine Schwägerin ist auch Fisch aber wir sind Grund verschieden.
Überlege mal wieviele es in deinem Sternzeichen gibt die vielleicht mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind und wieviele es mit dem gleichen Sternzeichen gibt die keine Schwierigkeiten hatten.
Rennschnecke

Sinnlose Überlegungen... alle Sternzeichen erleben das gleiche...
 
D

Dr. House

Gast
Alles Schwachsinn. Menschen, die daran glauben, sollten dringend ärztlichen Rat aufsuchen. (allgemein gesprochen und nicht an den TE gerichtet)
 

-----

Aktives Mitglied
Joa ich glaub auch nicht dran aber ist fande es halt bischen verblüffent das so viel zu mir gepasst hat des einzigste was bei mir nicht gepasst hat war das ich angeblich sehr sparsam mit dem geld umgehen soll aber ich verdiehne imoment auch kein geld aber ich gebe auch wirklich selten geld für was unnötiges aus und überlege mir auch immer vorher bevor ich was kaufe ob ich es wirklich soll also zum teil trieft das halt wirklich auf mich zu.

ich finds halt komisch kann wirklich soviel zufälle aufeinmal auftauchen:D:D:D
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Also, bei meinem Sternzeichen stimmt eigentlich fast gar nix mit mir überein. Drum sind sternzeichengläubige Bekannte auch oft recht verwirrt, wenn sie mich kennenlernen und dann mein Sternzeichen abfragen.

Dazu kommt, dass ich beispielsweise in meinem Bekanntenkreis einige Schützen habe, die alle grundverschieden voneinander sind.

Also, ich konnte aus den Sternzeichen noch nie nützliche Informationen über einen Menschen ableiten. Aber es gibt genügend Leute, die schwören darauf Stein und Bein, dass da was dran ist...

Und manchmal ärgere ich mich ein wenig darüber. Dann nämlich, wenn ausgehend vom Sternzeichen gleich ein Pauschalurteil über einen Menschen gefällt wird. Neulich haben sich einige Bekannte über Skorpione unterhalten. Man war sich einig, dass alle Skorpione ganz furchtbar wären,und man auf keinen Fall einen solchen zum Partner haben wollen würde. Also, ich finde es dumm und bedenklich, anhand eines Sternzeichens solche pauschalen Urteile zu fällen.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Ich gehöre zu den Leuten-die ...um bei Dr. House Worte zu bleiben-"dringend ärztliche Hilfe" in Anspruch nehmen sollten...DANKE FÜR DEN TIPP;)

Also ich bin mir sicher, dass es gewisse Tendenzen gibt-was die unterschiedlichen Tierkreiszeichen angeht!

Wobei ich natürlich sagen muss...im Grunde -oberflächlich betrachtet...gibt es auch in meinem Tierkreiszeichen sehr unterschiedliche Menschen!

Entweder TOTAL SELBSTBEWUSST...nach außen hin... oder total selbstzweifelnd....

...in meinem direkten Umfeld sind Menschen-die sogar am selben Tag Geburtstag haben-wie ich...
...die aber allesamt zur eher selbstbewussteren Sorte gehören...

....sich mit diesen Menschen anzulegen- ist nicht wirklich eine wahre Freude!!!

Allerdings sind in meinem Freundeskreis zwei-auch meines Tierkreiszeichens...die sich absolut nicht ausstehen können-untereinander...sowas gibt s eben auch!!!

Wie gesagt...-man sollte tatsächlich nicht alles daran festmachen...aber ich bin und bleibe davon überzeugt, dass es Eigentschaften gibt-die durchaus auf astrologischer Ebene-zuordenbar sind!!!

Gruß
Sissy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben