Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stellungnahme bei Polizei

michi79

Neues Mitglied
Hallöchen,

also eine Gegenanzeige mache ich nicht.
Wir wollen nur unsere Ruhe.
Ich bin nicht eine, die gleiches mit gleichen vergilt.
(Der Klügere gibt nach *hahaha)

Das mit den Kosten, daran hab ich auch schon gedacht...und dann fehlt das Geld wieder woanders.

Ich habe gestern mit der Polizei bzw. dem Sachbearbeiter gesprochen.
Dieser war ganz nett.
Natürlich müssen wir nicht kommen, es kann aber sein, dass die Staatsanwaltschaft ihn vorladen (später) möchte, er dann vor Gericht aussagen muss.
Auch hat er gesagt, dass mein Sohn (mit 11 Jahren) angezeigt ist, wegen falscher Verdächtigungen. Und da hat der Polizist gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, denn ich mache mir viel zu viele Sorgen. Er hatte auch unser Protokoll da sowie unsere Anzeige.

Wir haben nun mit Noah gesprochen und er möchte unbedingt aussagen. Dann ist für Ihn Schluss. Er hat ein neues Leben angefangen (traurig, wenn ein 11 jähriger so spricht).

Naja nächste Woche ist der Termin und ich werde dann mal berichten. Sorgen (versuche ich) mache ich mir keine mehr. Denn ich weiß, dass wir richtig gehandelt haben und auch keinen falsch beschuldigt haben. Auch steht ja dies im Protokoll u mein Mann war ja dabei und ist sich ebenso sicher, was er u Sohn gesagt haben u wie.

Dankeschööön Euch trotzdem.

LG Michaela.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben