Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stellt euch vor es spukt und keiner bemerkt es

D

Dr. House

Gast
Schwierig, Schnittlauch.

Es ist deine subjektive Brille die meint, dein Kind würde nicken, weil da jemand sitzt und ihm zuhört. Du projizierst deine eigene Erfahrung in die Aktionen deines Kindes. Tatsächlich könnte dein Kind aber aus einem ganz anderen Grund nicken und zur Seite schauen.

Es kann sich dir ja nicht mitteilen.
 
S

schnitti

Gast
Schwierig, Schnittlauch.

Es ist deine subjektive Brille die meint, dein Kind würde nicken, weil da jemand sitzt und ihm zuhört. Du projizierst deine eigene Erfahrung in die Aktionen deines Kindes. Tatsächlich könnte dein Kind aber aus einem ganz anderen Grund nicken und zur Seite schauen.

Es kann sich dir ja nicht mitteilen.

hallo Doc

ja das ist das problem
er kann mir nichts sagen aber das komisch ist er zeigt mit der hand als würde es mir zeigen wollen da ist jemand und wenn er das tat weint er danach und nach dem weinen lacht er gleich wieder ich beobachte ihn jeden tag das ist total interasant für mich
ich sage ihm immer aus spass oh ist dein freund wieder da ???
(er hört mich ja nicht )
schnitti
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben