Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stelle immer das selbe fest

G

Gast

Gast
Immer wieder stelle ich fest, das verflossene die mich nicht mehr wollten in der Spanne zwischen 3 und 10 Monaten wieder ankommen und plötzlich eine Beziehung wollen.
Erst jetzt das selbe mit meinem ex. Nach der Beziehung habe ich ewig gekämpft - er meinte nein ich setze ihn unter druck. Klar denkt er darüber nach und ich sei auch etwas besonderes, aber er denkt einfach es passt nicht....
dann habe ich die totale kontaktsperre durchgezogen und ratet mal wer nach 4 monaten an weihnachten mit rosen vor der tür stand und gemerkt hat das er mich will?
Mein ex.
Ich verstehe nicht, weshalb man 4 monate braucht um es zu merken.
Für mich hat sich das schon erledigt...
 

LadyTania

Aktives Mitglied
Vielleicht sehen diese Männer in dir eine unkomplizierte, erträgliche Partnerin mit der man lieber zusammen ist bevor man allein da steht.

Ich kann mir vorstellen, dass du da als Notlösung gesehen wirst. Zuerst bist du nicht gut genug. Die Herren suchen weiter, stellen fest das andere Frauen zickiger sind, höhere Ansprüche haben oder weniger für sie tun. So erinnern sie sich an Dich und denken: "Vielleicht wars garnicht so schlecht." Dann wird überlegt wie man Dich zurückbekommt. Schnell ein paar Rosen gekauft, den Dackelblick aufsetzen und hoffen, dass man zurück kann.

Das ist ein abscheuliches Verhalten. Wenn man wirklich liebt, dann bleibt man bei der Person. Man geht nicht. Und wenn man doch diesen "Fehler" macht, dann steht man wenige Tage später vor der Tür und nicht erst Monate später.

Ich denke viele Frauen haben das mal erlebt. Das liegt nicht an dir. Es kann aber sein, dass du eine besonders angenehme Art an dir hast, die die Männer zurückkehren lässt. Das könnten verschiedenste Dinge sein. Guter Sex, niedrige Ansprüche, Aufopferungsvolles Verhalten oder einfach eine ruhige Art. Ich würde Dir raten deine bestimmt positive Art für den Mann zu sparen, der direkt bleibt und dich damit auch verdient!
 
G

Gast

Gast
das verflossene die mich nicht mehr wollten
Wie viele sind das denn, was wollten die nicht mehr von dir?
Wie alt bist du, ist bei Jugendlichen nicht ungewöhnlich, das probieren, aber als Erwachsener ?
Was suchst du in einer Beziehung, was läuft falsch, das dich keiner wirklich ( will ) ??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Wieso verliebt man sich immer in die Falschen? Liebe 45
L Immer noch Gefühle für besten Freund Liebe 11
E die Ex ist immer noch sehr präsent Liebe 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben