Anzeige(1)

Stelle bei einer Zeitarbeitsfirma annehmen?

CAT

Aktives Mitglied
Ich habe bisher 2 x über eine Zeitarbeitsfirma bei großen namenhaften Firmen gearbeitet.
Ich erhielt ein Zeugnis von der jeweiligen ZA Firma, und die beiden Betriebe haben mir eine sogenannte "Referenz" bzw. Tägigkeitsprofil geschrieben

Inhaltlich genauso wie ein Zeugnis, nur dass das Kind eben einen anderen Namen hatte.

War überhaupt kein Problem und wurde auf meinen Wunsch geschrieben.

Sollte - sofern es nicht die totalen Pappnasen sind - kein Problem darstellen, wenn man freundlich nachfragt.

Viel Glück und Erfolg beim Job :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben