Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Stell ich mich nun nochmals vor

E

Eisfuchs

Gast
Hi,

bin noch nicht lange in diesem Forum und bedanke mich für jeden Willkommensgruß der mir schon geschrieben hat und die noch folgen werden. Schade das jetzt manches weg ist und ich mein ganzes Profil nochmal machen muss.

Liebe Grüße

Vergissmeinnicht
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben